ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche 5 Kanal!

Suche 5 Kanal!

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 23:59

Hey,

ich habe folgendes

Sub: Helix W12

Fronttüren: Eton Pro 170

Hecktüren: Eton Pro 170

Jetzt suche ich einen 5-Kanal Verstärker!

Wie siehts aus mit dem Helix DB Five?

Oder was könnt ihr noch empfehlen?

Gruß,

Daniel

Ähnliche Themen
24 Antworten

wie wäre es mit einem 4 kanal verstärker? 2 kanäle für die front und 2 gebrückt an sub? wenn du die lautsprecher der hinteren türen dran hängst wäre das dann wohl zu laut und würde die bühne kaputt machen.

Hi !

 

Nicht unbedingt. Wenn mans korrekt einpegelt geht das schon. Da keine Preisklasse genannt wurde nenn ich mal die Audison LRx 6.9 oder eine der neuen LRx-5.1k !

Gruß

Ralf

Ich klink mich dann mal in die Frage mit ein, nach einem empfehlenswerten 5 Kanal Amp.

So viele gibts da wohl nicht.

Aus preislicher Sicht wird es bei mir wohl ein gebrauchter.

Ich dachte so an 200-300 Euro max.

Sub noch nicht vorhanden. Wird aber nix "großes" werden.

Also was taugt was und hat nen gutes Preis/Leistungsverhältnis ??

 

Greetz

Tim

hi

eine phase RS6. ;)

klingt gut und ist sehr günstig zu bekommen.

einiger nachteil ist evtl die größe der stufe.

ansonsten jeden cent wert wenn neu.

bye

War da nicht mal was, das es die Firma nicht mehr gibt ?

Also auch nicht mehr neu :confused:

 

Greetz

Tim

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 2:56

Wie siehts denn mit dem HELIX DB FIVE aus!

Der ist preislich noch in meinem Namen und hat genügend Power!

Ist ein Helix W12 geschlossen oder Bassreflex besser für Trance / Hardstyle?

Hmmm,

scheinbar keine weiteren Meinungen :(

 

Greetz

Tim

das hier ist die einzige rs6 die bei ebay noch zu haben ist???

wo sind die denn alle hin, ebay war doch bis vor kurzem noch voll davon o.O

hi

die in ebay waren auch von ue2000. nun sind nur noch RS4 RS2 und RS1 erhältlch. mal sehen wie lange noch.

eine rs4 und je nach sub eine rs1 oder rs2 wären dann ne lösung. die db5 ist sicherlich net schlecht aber die phase ne klasse drüber ;)

bye

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

das hier ist die einzige rs6 die bei ebay noch zu haben ist???

Und die wird JETZT natürlich entsprechend im Preis hochgehen......

O.K.

ich werd euch schon noch ein paar Statements abringen können !! :D

Werd einfach mal ein paar Firmen in die Runde werfen und jeder kann mal seine Meinung dazu kundtun:

-Emphaser

-Rodek

-Ground Zero

-Hifonics

-Infinity

-Helix

-XETEC

-Eton

-SinusLive

 

Greetz

Tim

am 18. Juli 2007 um 16:47

Hallo

wie wäre es denn mit einer gebrauchten Viper 1100.5

hat mal neu 1100 euro gekostet

würde sie für 330 euro hergeben

Zitat:

Original geschrieben von YETI

O.K.

ich werd euch schon noch ein paar Statements abringen können !! :D

Werd einfach mal ein paar Firmen in die Runde werfen und jeder kann mal seine Meinung dazu kundtun:

-Emphaser

-Rodek

-Ground Zero

-Hifonics

-Infinity

-Helix

-XETEC

-Eton

-SinusLive

 

Greetz

Tim

willst du jetzt zu jeder stufe von denen nen vortrag hören? ich mein es gibt bei einigen von dir genannten hersteller gute und schlechte modelle. nenn lieber mal genaue modelle, dann kann man dir mehr sagen.

am 18. Juli 2007 um 17:08

hab hir auch noch nee ph-545 von phonocar liegen, sie hat einen guten klang und zum musik höhren ist sie schön aber halt 4x45w-rms +1x150w-rms

 

mfg moyo

Deine Antwort
Ähnliche Themen