suche 38er woofer mit mindestens 1000 W rms
hi wenn da jemand was hochwertiges kennt, bitte posten!
26 Antworten
hmmm ok werde mal sehen was mein hifi händler zu der misere sagt ... ich hoffe nur ich bekomme da möglichst bald den dreh raus!!!
ach im übrigen ich hätte gerne ein gesundes mittelmaß aus druck und klang
zur stromversorgung: motor läuft immer wenn ich musike mache ... 120er lima oder größer weis net genau
70 AH Fahrzeugbatterie und ne Stinger SPV35 als zusatzbatterie
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Örm du suchst einen sub dem du 1000RMS geben kannst und deine endstufe leistet 800, wo ist da der sinn?
Gruß Benny (ich bin von meinen Edges überzeugt, SCH***** Emphaser 😁 )
Was hältst du davon, wenn du erst mal schaust um welche amp es sich handelt?
Denn die A6 leistet 800Watt an 2Ohm ist aber auch 1 Ohm stabil und leistet dort ca. 1,2kw...
Wenn man schon nocht weiß um was es geht ist es meist besser wenn man einfach die Klappe hält...🙄
Ich habe geschaut um welchen Amp es sich handelt! Und ich bin davon ausgegangen das er den Sub auf 2 Ohm betrieben hat!
Denn wenn schon geschrieben wird wieviel der Amp an 2 Ohm macht, wieso soll ich davon ausgehen das er dann auf 1 Ohm betrieben wurde? Also 2 oder 1 ohm? Wie hast du den Sub D4 betrieben?
Gruß Benny
Ähnliche Themen
Und wo steht das der neue Sub auch auf 2 Ohm betrieben werden soll???
nirgends!!!
Also...
genau benny, HALT DIE KLAPPE!!!!!!
😁😁😁
ne scherz denni lass denn beni doch in ruhe, er will doch nur helfen!
mfg carauDDiohanZZ
habe mich da noch net entschieden ob 1 oder 2 ohm habe nur angst das die amp bei 1 ohm zu schnell hiß wird???
babbel, dafür is die gebaut.
wenn se nich im clipping läuft wird se nur so warm dass se das auch aushält. wenn se im boden is oder schlecht belüftet bau n lüfter dran.
mfg carauDDiohanZZ
Örm, hast du deine Anlage eingepegelt oder dein Händler? Was wäre denn wenn es dein Händler wäre, ist es dann nicht seine "schuld"?
Und ich fragte nur wie er ihn betrieben hat! Ob 8 oder 2 ohm! Würde ja vielleicht erklären wieso er gestorben ist... Wenn er so wenig leistung bekommen hat....
Aber manche leute müssen ja gleich wieder pazzig werden...
@Hans: Es gibt ja leute die nur empfehlen und nicht mal fragen wieso es erstmal dazu kam...denn vielleicht war er mit dem sub ja zufrieden, also wieso was anderes? Aber ist egal, danke dir für deine rückendeckung!
@MD: Wo steht denn das er ihn auf 1Ohm betreiben will? 😁
@olli: Muss es denn unbedingt wieder ein 38er sein? Du willst ja nicht so den extremen bass sondern eine gute mischung?
Gruß Benny
also gepegelt habe ich schon selber ... komme aus berlin und mein händler kommt aus der nähe von münchen ... fahre aber am mittwoch mal vorbei (nicht nur wegen dem sub) und horch mal seine meinung
Hi Olli,
kleiner Tip damit Du nicht erst nach München fahren musst:
Schneller Hören in Bln-Lichterfelde. Der hat gute Produkte und auch Ahnung von der Materie.
Kann Dich sicher entsprechend beraten und einige Dinge vor Ort zeigen 😉
(Komme auch aus B-Town)
Abgesehen davon finde ICH, dass sich ein JL 13w6 sehr schick an einer A6 macht - sowohl im geschlossenen, als auch im BR-Gehäuse. Allerdings sollte das Gehäuse dafür auch kleiner sein; so 60L etwa.
Bau doch ein neues?! Ist doch nicht so aufwendig bei BR oder geschl. 😉
In diesem Sinne...