Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Suche 307 Hdi!!!

Suche 307 Hdi!!!

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 15:36

SUCHE DRINGEND EINEN 307 HDI!!!

 

Hallo, bin auf der Suche nach einem 307 HDI am besten den 2 Liter mit 136PS, 4-Türer, ab Baujahr 02, nach Möglichkeit Sportausstattung und bis 90000km, bis 9000 Euro. Ist das Fahrzeug empfehlenswert und der Peis realistisch? Würde mich über schnelle Antworten/Angebote sehr freuen. Komme aus dem Raum 637..

Ähnliche Themen
19 Antworten

1. 136 DieselPS gabs erst ab BJ04

2. der 307 ist ein geradezu grandioses Auto was die Zuverlässigkeit anbelangt....aber nur die Zuverlässigkeit das was kaputt geht :D:D

Am Besten du liest dir hier mal diverse Beiträge durch und nimmst dann ein anderes Auto.... :p

Themenstarteram 7. Juli 2007 um 19:44

danke für deine schnelle Antwort. bin student und hab leider nur max. 9000 Euro (eher weniger) zur Verfügung. Suche auf jedenfall einen geräumigen (evtl. Kombi) und zuverlässigen Diesel ab 100PS und bis 90000km. Das Problem ist dass man in jedem Forum gutes und schlechtes über ein Fahrzeug liest. Sind die Fahrzeuge von Peugeot wirklich soo schlecht?

am 8. Juli 2007 um 7:02

an deiner stelle würde ich ein Peugeot 406 kaufen. Den gibts mit Turbo-Diesel (common-rail)133 PS und unter 9000 Euro.

Vor allem diese Fahrzeug haz weniger probleme ;)

grüße

vielleicht wäre dann der kleine diesel ne alternative?! die 80kw sind recht spritzig und reichen im 307 auch für zügiges und sparsames vorankommen

Themenstarteram 8. Juli 2007 um 8:56