1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. Suche 306 XR altes Model

Suche 306 XR altes Model

Peugeot 306 S

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Peugeot 306 XR 5-türig.
Hatte mal vor eine paar Jahren einen. Leider musste ich ihn abgeben. Naja jetzt wird es Zeit das wieder einer in die Garage kommt.

Mein Peugeot 306 XR hatte keinerlei Sonderausstattung, nur ein Lenkrad, 3 Pedale eine Radio (keine orginales) kein ABS, eFH, ZV, NS. 🙂

Wäre toll wenn ich so ein Model finden würde. Oder ein anderes Model XS, Xsi oder S16 auf alle Fälle sollte er 5 Tür haben.

Grüße aus THÜ an euch da drausen

20 Antworten

Also mein XN war BJ 93 ... vielleicht hätte ich das gleich dazu schreiben sollen ...

Wie auch immer, beim 306 kann man zumindest bei einigen Modellen nicht von dem Emblem auf die Motorvariante schliessen.

Hallo

habe das Gefühl hier gleitet es langsam vom Thema ab. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Passi Neuling

Hallo

habe das Gefühl hier gleitet es langsam vom Thema ab. 😠

Naja, bis jetzt war es doch recht informativ. Wenn ich mich da in anderen Foren so umschaue, hätte es auch schon längst wieder ... aber lassen wir das. Bin mir sicher, dass Du eine Nachricht bekommst, wenn jemand was passendes für Dich findet (um zum eigentlichen Thema zurück zu kehren).

Also vom Thema abschweifen ist was anderes ... siehe auch ASTRA F Bereich 😁

Außerdem ist das hier nicht der eigentliche PEUGEOT SUCHE-Bereich, sondern der allgemeine Teil der 300er Reihe von Peugeot 😉

Schau dich doch mal im Bereich BIETE PEUGEOT um, ob du dort evtl. etwas findest, was deinem Ideal entspricht. Dort kannst du dann auch genau äußern, was du möchtest (Extras, Besonderheiten usw)

Hier hast du ja nun einen kleinen Einblick bekommen, was es für Varianten gibt und welche Leistung diese haben.

MfG BassSuchti

Deine Antwort