ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. suche 23er Felgen

suche 23er Felgen

Mercedes
Themenstarteram 28. Juli 2020 um 15:02

Hallo,

habe einen Gls 400d Vorführwagen gekauft - hat aktuell 21 Zoll Amg Sommerreifen montiert. Ich würde für den Sommer gerne 23 Zoll Felgen haben und Winterreifen auf die 21er geben - finde aber leider nichts passendes - kann mir jemand Tips geben?

danke,

Liebe Grüße, Michael

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@suziltr schrieb am 28. Juli 2020 um 17:02:28 Uhr:

Hallo,

habe einen Gls 400d Vorführwagen gekauft - hat aktuell 21 Zoll Amg Sommerreifen montiert. Ich würde für den Sommer gerne 23 Zoll Felgen haben und Winterreifen auf die 21er geben - finde aber leider nichts passendes - kann mir jemand Tips geben?

danke,

Liebe Grüße, Michael

Hallo Michael,

poste mal bitte Bilder von Deinem GLS und auch den Spritverbrauch. Danke!

Gruß,

Michael

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 9:34

Hallo,

Auslieferung ist erst in 2 Wochen!

Liebe Grüße, Michael

Gibt´s bei BRABUS, LORINSER, CARLSSON.....etc.

Interessant wird´s beim wuchten, denn dafür haben die wenigsten

eine geeignete Maschine...

Zitat:

@Topschnucki schrieb am 29. Juli 2020 um 11:35:35 Uhr:

Gibt´s bei BRABUS, LORINSER, CARLSSON.....etc.

Interessant wird´s beim wuchten, denn dafür haben die wenigsten

eine geeignete Maschine...

Rein aus Interesse.

Was ist der Unterschied bei einem 21" zu einem 23" Rad wenn der Rollumfang der gleiche sein muss, weil sonst der Tacho ja etwas falsches anzeigen würde?

Die Räder werden doch mit Reifen gewuchtet oder hat sich da was geändert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen