ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Such R8 Felgennachbau

Such R8 Felgennachbau

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 16:10

Hallo,

ich möchte gerne im Sommer mit den R8 Felgen über den Asphalt fahren.Aber die Orginalen von Audi sind mir zu teuer.Kennt jemand von euch einen 1 zu 1 nachbau der Felge?Die nur einen Bruchteil des orginal Audipreises kostet?

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich weiss nur soviel... die Felgen auf dem Bild sind keine R8 oder R8-Design-Nachbau Felgen!

am 14. Dezember 2007 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von oernds

ich weiss nur soviel... die Felgen auf dem Bild sind keine R8 oder R8-Design-Nachbau Felgen!

stimmt das sind welche vom q7

wow,

das sieht ja wirklich sehr schön aus(egal ob r8 oder nicht r8 felgen). allerdings ist der wagen etwas zu tief. :) (luftfederung ?)

die Felgen wirken einfach zu groß. Ansonsten schön!

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 21:21

Ich hab einen kleinen Nachtrag: Das sind doch Q7 Felgen :)

Wenn es die in 19 Zoll geben würde,das wäre fein...

Ich hab mich gerade über die Nachbauten informiert und ich wie finde kommt da keiner ran.

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 21:22

Noch mal die Q7 Felgen in 20 Zoll

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 21:23

Hier sind die Felgen die dem am "ähnlichsten" sehen.Trotzdem noch ein enormer Unterschied

Mir gefällts, find ihn zwar bissl zu extrem tief aber sonst, nice!

Was haben die Q7 Felgen für Dimensionen genau, ET? Und da gabs samt der mörder Tieferlegung keine Platzprobleme im Radhaus? Und der liebe TÜV erst...

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

 

Was haben die Q7 Felgen für Dimensionen genau, ET? Und da gabs samt der mörder Tieferlegung keine Platzprobleme im Radhaus? Und der liebe TÜV erst...

den hamse nach der abnahme mit m sanka und blaulicht in die klapse gebracht:D:D:D

Hallo

Die haben 9x20 et60 aber einen Lochkreis 5x130 also ohne Adapter nicht fahrbar.

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Mir gefällts, find ihn zwar bissl zu extrem tief aber sonst, nice!

Was haben die Q7 Felgen für Dimensionen genau, ET? Und da gabs samt der mörder Tieferlegung keine Platzprobleme im Radhaus? Und der liebe TÜV erst...

am 15. Dezember 2007 um 13:17

1. Beitrag von mir :)

...war bisher nur Mitleser....

schaut mal unter http://www.hartmannwheels.com/1-425-895-0000/wheels/Audi/1

die 6. Felge ist die R8 Replica! ...oder in der eBucht sind im Moment Originale:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

sehr oft wird von einem Reifenhändler in der Nähe von Herten/Recklinghausen

der Replica-Satz für ~950€ angeboten! Leider nicht im Moment :(

Habe auch sehr lange mit dem Gedanken gespielt im Sommer mit R8-Schuhen zu cruisen.

Als ich Bilder gesehen habe von "normalen" Audis mit R8 Felgen ist mir der Appetit jedoch vergangen. Bei dieser Felge ist es ein muss eine brachiale Bremsscheibe im Hintergrund zu sehen - alles andere wirkt totaaaal lächerlich!

besten Gruß

*weili*

am 15. Dezember 2007 um 13:20

oben Original (in meinen Augen absolut stimmig)

hier TT mit R8 Schuhen (geht gerade noch so)

jedoch hab ich einen A4 mit diesen Felgen gesehen - meiner Meinung nach -> no go!

am 31. Januar 2008 um 20:49

Hehehe...das ist meiner ...

Mensch ich will wieder Sommer !

am 6. Februar 2008 um 11:03

Von RH gibt es Nachbaufelgen Namens BE Twin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Such R8 Felgennachbau