Such-Index wieder nicht aktuell
Hallo zusammen,
wieder einmal baut sich der Such-Index nicht zeitnah auf.
Letzte Beiträge sind vom 09.07.2010 .
Warum passiert dies immer und immer wieder???
Vielleicht sollte man wirklich einmal dort nach dem Problem suchen und sich nicht ständig mit der Erweiterung der Werbemöglichkeiten beschäftigen, welche dann auch noch jede Menge nervtötende Skriptfehler enthalten.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wieder einmal baut sich der Such-Index nicht zeitnah auf.
Letzte Beiträge sind vom 09.07.2010 .
Warum passiert dies immer und immer wieder???
Vielleicht sollte man wirklich einmal dort nach dem Problem suchen und sich nicht ständig mit der Erweiterung der Werbemöglichkeiten beschäftigen, welche dann auch noch jede Menge nervtötende Skriptfehler enthalten.
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Der Fehler wurde heute Abend gefunden. Ein Teil der Suchfunktion ist mehrfach abgestürzt. Dies war leider nicht direkt sichtbar. Deswegen hat die Fehlersuche so lange gedauert.Im Moment gehe ich davon aus, dass die Suche ab morgen Abend mit aktuellen Daten wieder zur Verfügung steht.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Hoffentlich vermutet ihr nicht nur, dass ihr den Fehler gefunden habt, sondern ihr seid euch sicher darüber.😛
Jo, stimmt, oder man bekommt gar keine Beiträge, die man verfasst hatte, angezeigt....
Auch wird MT immer und immer langsamer. Wenn ich andere Große Foren vergleiche, existiert so ein Problem nicht!
Daher bin ich auch nur noch selten hier
MFG Devil
Bei mir tritt das Problem erst in den letzten Tagen gehäuft auf, dass entweder aktuelle Beiträge nicht gefunden oder - wie gerade jetzt - gar nichts gefunden wird: Suchergebnis (0 Treffer), egal wonach ich suche! 😠
Schönen Gruß
Morgen,
wie ärgerlich! Ja, die Suche funktioniert leider immer noch nicht. Einen Fehler gefunden, behoben und als Überraschung gab es ein paar neue Fehler dazu - leider.
Unsere Jungs sitzen dran und versuchen so schnell als möglich die Suche wieder zur Verfügung zu stellen.
Bitte geduldet Euch also noch ein wenig, da derzeit auch noch nicht absehbar ist wann die Suche wieder vollständig funktioniert.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von Bianca
Bitte geduldet Euch also noch ein wenig, da derzeit auch noch nicht absehbar ist wann die Suche wieder vollständig funktioniert.
Als ich einen ähnlichen Satz zum letzten mal hier auf MT gelesen habe, hatten wir 6 Monate keine Suche mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Hallo zusammen,
Zitat:
Als ich einen ähnlichen Satz zum letzten mal hier auf MT gelesen habe, hatten wir 6 Monate keine Suche mehr.Zitat:
Original geschrieben von Bianca
Ich bin dann mal weg - vorläufig. 😉
Denn ohne SuFu macht das ganze Forum keinen Sinn. Da ärgert man sich nur, da man praktisch auf keine vorher mal selbst verfassten oder verlinkten Informationen mehr zugreifen kann.
@MT-Team:
Noch eine Bitte: Es wäre gut, wenn bei defekter SuFu anstelle des lapidaren "Suchergebnis (0 Treffer)" ein Hinweis auf die Fehlfunktion käme. Sonst meint man (speziell die Erstbenutzer) noch, dass es zu dem Suchbegriff wirklich noch keine oder keine Infos mehr gäbe. 😕
Schönen Gruß
Howgh, versprochen es wird keine 6 Monate dauern 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von unbrakeable
Ich bin dann mal weg - vorläufig. 😉Denn ohne SuFu macht das ganze Forum keinen Sinn. Da ärgert man sich nur, da man praktisch auf keine vorher mal selbst verfassten oder verlinkten Informationen mehr zugreifen kann.
Hilfsweise kann man dazu auf Google zurückgreifen.
Dort kann man die Suche unter "erweiterte Suchfunktionen" auf definierte Seiten einschränken.
Die Suche läuft gerade im Hintergrund und speichert die Beiträge der letzten 6 Monate. Sobald das erledigt ist steht sie automatisch wieder zur Verfügung. Unsere Technik geht davon aus, dass die Beiträge heute Nacht fertig eingelesen sind.
PowerMike
Hallo zusammen,
Zitat:
Die Suche läuft gerade im Hintergrund und speichert die Beiträge der letzten 6 Monate.
Läuft sie nur
oder
funktioniert sie auch???
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Dennoch ein Danke für das Feedback!
Zitat:
Läuft sie nur
oder
funktioniert sie auch???
Moin🙂
Gedulde dich bis heute Nacht und Du darfst es als Erster testen, gleich nach uns 😉 😁
Gruss TAlFUN
Wie angekündigt funktioniert (😉) die Suche nun wieder. Selbstverständlich sind auch die Suchergebnisse nun "live".🙂
PowerMike
Hallo zusammen,
Bitte an die Werkstatt weiterleiten:
Such-Index wieder nicht aktuell
ausgefallen am 27.01.2011 ca. 10.50
Zitat:
Wie angekündigt funktioniert (😉) die Suche nun wieder. Selbstverständlich sind auch die Suchergebnisse nun "live".🙂Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ich hatte es ja schon befürchtet, dass die Suche ab dem 14.01.2011
"nur ging", aber in Wirklichkeit
NICHTtatsächlich
FUNKTIONIERT.
Aber 14 Tage nach neuen Beiträgen suchen können, dass ist ja schon fast wieder ein neuer Rekord.