subwoofer
Hallo!
Jetzt hab ich mal wieder ne frage:
und zwar hab ich mir echt klasse subwoofer besorgt, diese wollte ich in meine hutablage einbauen, jetzt das problem: die subwoofer sind ziemlich schwer, das heißt beide zusammen wiegen in etwa 8-9kg. ist das ein Problem? bin mir nicht sicher ob da nicht die Halterungs ausbrechen könnte?! Sagt mir mal wieviel gewicht auf eurer hutablage lastet.
Nen freund hat gemeint wir könnten das ersatzrad ausbauen und die dort reinmachen, das wäre wohl kein problem. Aber auch wenn ich hoffe nie nen platten zu haben hätte ich trotzdem gern nen ersatzrad dabei?
könnt ihr mir bitte helfen?
130 Antworten
also am allereinfachsten ist es, wenn du dir ein fertiges boxengehäuse kaufst. ist zwar nicht die billigste lösung, aber das sieht erstens dann gut aus und zweitens für jemand der handwerklich nicht so top ist, ganz geschickt.
was für einen Durchmesser haben den die woofer?
laut verkäufer 11 1/8 " ... sagt mir eigentlich nicht viel muss entdweder abmessen oder irgendne umrechnung rauskriegen wieviel cm das wären?! weiß dass jemand?
1. bin ich weiblich
oh sorry 😛 tut mir leid 😛
2. will ich net unbedingt auffallen(sonst würd ich ja nicht so nen drama machen)
aber dann muss man auch nicht gleich zwei kaufen. aber da haben dich die andern wol falsch beraten und dann auch noch 30
3. ist das nur zu meinem vergnügen
ist das denn so aussergewöhnlich?
nein das ist nicht ausergewöhnlich des wegen machen wir es ja eigendlich alle😉
das wird echt schwer die beiden unterzubringen so das man sie nicht sehen kann! ich glaube fast un möglich!
niemand hat mich falsch beraten... bin wohl nur bisschen größenwahnsinnig geworden als ich die gesehen hab und für mein auto will ich nunmal nur das beste!
Ich träum wohl zu viel und schau zuviel mtv pimp my ride
Ähnliche Themen
11 1/8" sind 28,2 cm
kannst mal mit einem meterstab von loch zu loch messen, quer rüber?! Ist bestimmt ein 30cm Woofer, aber messen wäre besser
von loch zu loch?! da sind löcher?! weiß grad net was meinst aber ich guck... es regnet draussen und mein schatz steht im regen... und darin die teile... problem... egal in 2 min weiss ich es
ja, die befestigungslöcher aussen rum. da sollst von einem durch die mitte zum anderen messen, so das man den durchmesser von loch zu loch hat
ja die hab ich jetzt gemessen und prompt wäre ich fast erwischt worden. aber es sind ziemlich genau 30cm!
Dann geh doch mal ins HIFi Geschäft, wo du die Teile her hast und frag mal ob er Gehäuse für 2x30cm Woofer hat. Das wäre die einfachste Lösung. Einbau der Woofer ins Gehäuse kann ja immernoch dein Kumpel machen
...das ist auch ein problem...
ich hab mir die subwoofer zuschicken lassen von nem hifi-geschäft aus norddeutschland
manno ich hab das gefühl ich hab schon wieder alles verbockt, falsch gekauft, falsch ausgesucht, falsches auto, falsche anmeldung.... krrrrrrrrrrrrrr
Nein, passt doch. Haben die eine Internetaddresse? Evtl fragst mal bei dennen per Mail nach. Hier kennt bestimmt auch jemand eine Addresse wo man solche Gehäuse beziehen kann
hoffentlich...
naja obwohl hier is ja bald tuning messe da werden bestimmt auch so leutz da sein die mir was verkaufen wollen, oder net?!
also trotzdem erstmal vielen dank für die die mir helfen wollten...
und jetzt will ich endlich das date mit dem profi
stimmt, da gibts 100% was für deine 2 Woofer 🙂
bitte bitte
jo auf tuning-messen gibts ja (fast) nix was es nicht gibt 🙂
Zitat:
Ich träum wohl zu viel und schau zuviel mtv pimp my ride
macht ja nichts die bauen schon fette sachen
du aber die sit man doch immer 😛
kiste kaufen mal ein beispiel
ansonsten mal bei google suchen