subwoofer
hi ihr 🙂
ich habe die car 3 basstube von magnat.....
kann ich den subwoofer auch aus der röhre rausnehmen damit ich wieder mehr platz im kofferraum habe????
wie schließt man im kofferraum 2 blaue röhren an den soffittenkontakt an???? darf man da blaue beleuchtung ohne irgendwelche beachtung haben?????
53 Antworten
Falsch, jeder der leichtsinnig ist, macht Boxen in die Ablage
und du bist 100 pro gegen einen unfall geschützt LOL man ihr seit hier alle so überschlau und so ängstlich LOL
Was wiegt so eine Box? Naja ich geh mal von 1kg für die anlage aus auf der Hutablage!
Bei einem Crash von 50km/h (13,8m/s) auf 0 dauert dre Crash für 1m Knautschzone mit v=s/t -> t=s/v -> t=0,072s
Ziemlich kurz was? Mal schauen wie schwer die Boxen werden!
bei nem Crash von 50 auf 0 in noch nicht mal einer zehntel sekunde wirkt diese Beschleunigung auf die Anlage: a=2s/t² (abgeleitet von: s=(a/2)*t² )! Wenn man die Werte einsetz ergibt sich für die Beschleunigung a: a=408,16m/s²
Das is ma krass! Zum Vergleich: Eine vollbremsung erwirkt ca. eine (negative) Beschleunigung von nur 9m/s²!
Jetzt wirds interessant:
Bei dieser enormen Beschleunigung werden die Boxen (über: Fg=m*g Fg=Gewichtskraft) 408N 40,8kg schwer bei 1kg Ausgangsgewicht)! Also wenn das die Blende aushält ... ich weiß ja nicht!
@Killerboy
niemand kann sich 100% schützen, aber man kann versuchen das beste draus zu machen. War ja nur ein gut gemeinter Rat
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von /2adi
Bei einem Crash von 50km/h (13,8m/s) auf 0 dauert dre Crash für 1m Knautschzone mit v=s/t -> t=s/v -> t=0,072s
Ziemlich kurz was? Mal schauen wie schwer die Boxen werden!
bei nem Crash von 50 auf 0 in noch nicht mal einer zehntel sekunde wirkt diese Beschleunigung auf die Anlage: a=2s/t² (abgeleitet von: s=(a/2)*t² )! Wenn man die Werte einsetz ergibt sich für die Beschleunigung a: a=408,16m/s²
Das is ma krass! Zum Vergleich: Eine vollbremsung erwirkt ca. eine (negative) Beschleunigung von nur 9m/s²!
boah an so nem zeug bin ich in physik immer am verzweifeln gewesen *gg*
Der Fahrer würde es sicherlich nie wieder machen
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Der Fahrer würde es sicherlich nie wieder machen
aua....
sofern ers überhaupt noch machen kann O_O
sag ich ja das son subwoofer auch locker ne rückbank rausschlagen kann
meiner is darum auch angeleint 😁
Ist ja sogar ein Corsa B oder seh ich das falsch?
Sieht mir nicht nach nem Corsa B aus.
Zumal der Corsa B andere Hebel zum vorklappen am Sitz hat
jop sieht eher nach nem passat oder so aus also combi
die heckscheiben (seitenscheiben) sind fürn corsa auch viel zu groß
Das Teil hat auf jeden fall ne Ablage. Könnte auch nen Golf sein
stimmt, nen passat is es auch nich der hat ja 4 türen
aber in nem corsa würds warscheinlich genauso aussehn nach nem crash 🙂
Davon können wir ausgehen
Habt ihr recht männer. Der hebel ist anderst. den gurthaltern oben zu urteilen, auf jedenfall ein vw. Aber ein Corsa/Tigra würde auch nicht anderst aussehen