ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Subwoofer kaufen für meinen Ground Zero 2350X

Subwoofer kaufen für meinen Ground Zero 2350X

Themenstarteram 9. September 2007 um 15:23

Hallo leute,

will mir einen woofer kaufer der richtig druck macht und sollte der leistung meiner endstuffe bringen gebrückt 900RMS auf 2ohm. suche schon seit tagen nach dem richtigen, will das gehäuse selber bauen bzw anpassen an mein auto VW bora stuffenheck.

für eure ratschläge wäre ich dankbar

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 11. September 2007 um 21:25

wie du meinst, aber ich bin einer der nicht so viel von musik ahnung hat und es muss nicht so sein wie bei dir oder wie beim polo mit 8kw aber sieht aus wie ein polnischer LKW, sorry aber jeder hat da so seine bedürfnise. der Seat hat auch zwar voll den dicken bums aber mehr auch nicht. der eine will leistung, der andere otik und so weiter.

mein bruder hat im übrigen auch einen bora mit helix sub drine und das hört sich richtig gut an und alles verlegt wie ich und der bass kommt sogar bis nach vorne und im reicht das, nur ich wollte bischen mehr und das wars.

ist das zu viel verlang von euch??? ich wollte wissen welchen sub und nicht wie ich alles richtig verläge. aber ist ja auch latte jetzt

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

der Seat hat auch zwar voll den dicken bums aber mehr auch nicht.

Schon krass, wie du das beurteilen kannst, ohne den Wagen jemals gehört zu haben...:confused:

Zitat:

mein bruder hat im übrigen auch einen bora mit helix sub drine und das hört sich richtig gut an und alles verlegt wie ich und der bass kommt sogar bis nach vorne und im reicht das, nur ich wollte bischen mehr und das wars.

Dann hol dir halt auch den Helix, mehr wirste ohne nen Bandpass net erreichen...auch wenn du das net glaubst...

Zitat:

ist das zu viel verlang von euch??? ich wollte wissen welchen sub und nicht wie ich alles richtig verläge. aber ist ja auch latte jetzt

Sowas kann ich ja wieder hassen, erst keine Ahnung haben, dann die Tips der Leute weder richtig lesen noch befolgen und als krönenden Abschluss noch pampig werden...:rolleyes: Ist es denn VON DIR zu viel verlangt, erstens mal die Leute hier net so abzuledern und zweitens sich mal ein bisschen Mühe zu geben, damit das Ergebnis stimmt?????

Zitat:

Zitat:

Sowas kann ich ja wieder hassen, erst keine Ahnung haben, dann die Tips der Leute weder richtig lesen noch befolgen und als krönenden Abschluss noch pampig werden...:rolleyes: Ist es denn VON DIR zu viel verlangt, erstens mal die Leute hier net so abzuledern und zweitens sich mal ein bisschen Mühe zu geben, damit das Ergebnis stimmt?????

tecci, unrat soll man vorbeifließen lassen ;)

Themenstarteram 12. September 2007 um 19:50

das mit dem seat war ja eigentlich anders gemeint, aber wenn ich jemanden zu nah getreten bin dan möchte ich mich entschuldigen.

habe mein sub schon ausgewelt und gekauft, danke trotzdem für eure hilfe.

tschüß

Deine Antwort