Subwoofer im Avant

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen...

Ich habe zur Zeit eine Subwoofer in meinem Audi 80 Avant.

Finde es aber schade dsas ich den Platz des Avants durch so eine Box teilweise wieder verliere.

Hab mir jetzt gedacht das Reserverad rauszuschmeissen und den Subwoofer da rein zu bauen. Platz sollte da genug drin sein.

Hat einer von euch das schon mal gemacht???? Einen Subwoofer in die Reserveradmulde gebaut???

Kann man das so machen....

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PeterGie

Ich erklär mal genau worum es geht....

Ich habe eine kleinen Sohn, der jetzt neun Montae alt ist...

Heißt, ich muss regelmäßig einen Kinderwagen transportieren... (Wer von euch Vater ist wird wissen wie scheiß sperrig die Dinger sein können)

Nun muss ich jedesmal wenn ich mit dem kleinen Weg fahre die Box aus dem Auto hollen...

Deshalb frage ich danach...

Man kann nicht alles haben ;-). Oder wie alle um mich herum sagen "dann hättest Du Dir keine Kinder ANSCHAFFEN sollen".

Ich denke, wenn ich den ganzen Tag das Geplärre meiner beiden Teppichratten in den Ohren habe, freue ich mich auf die himmlische Ruhe in meinem Avant. Ich setze mich mittlerweile sogar schon einfach auf dem Hif ins Auto... zum Entspannen :-D.

Also wirklich. Vielleicht verzichteste einfach auf den Frequenzbereich, den der Sub abdeckt. Gab's früher auch nicht und wir haben es überlebt. Alternativ würde ich auch einen SUB-Einbau in der Reserverad-Mulde empfehlen.

Mein Tipp - Tu Deiner Umwelt und Deinen Ohren den Gefallen, hau das Ding raus. Ein gutes Audi-Soundsystem ist völlig ausreichend. Und genieße stattdessen die Zeit mit Deinem Kind.

Hier kannste sehen, wie mein kleiner Speckel auf Krach reagiert.

Im Gegensatz dazu wirkt gemäßigte Lautstärke auf meine Tochter so .

Deine Antwort