subwoofer im 95
subwoofer im 9-5 kombi
helau forum
da ich noch nen 30cm subwoofer und n'amp bei mir rumliegen hab, möchte ich die teile in meinem saab 9-5 kombi, bj. 99, 2-er soundsystem, verbauen.
fragen:
1. liegt da schon ne power und ne signal-leitung bis in den kofferraum? wo liegt die genau? wie sind die anschlüsse belegt?
2. die lautsprecher, die in der frontablage verbaut sind, hab ich schon durch n'satz canton-coax ersetzt. hat jemand schon mal die butterweichen bässe in den türen ersetzt? wenn ja, mit welchen lautsprechern?
3. kann bei der original verbauten endstufe die übergangsfrequenzen eingestellt werden? wo ist die nochmal örtlich im fahrzeug verbaut....?
4. wo bekomm ich nen plan der audioanlage her?
merci für die kommenden, zahlreichen antworten.
gruss
nullschnall
15 Antworten
Hallo zusammen,
sorry wenn ich so ein alten Beitrag hervorhole, aber habe folgendes Problem:
Subwoofer und Chinch Kabel liegen schon angeschlossen und schön unter der Verkleidung verdeckt, vom Radio bis zum Kofferraum zu meinem Subwoofer, bis hier her alles ganz einfach.
ABER wie komme ich mit dem Stromkabel, von der Autobatterie (Motorraum) in den Innenraum??
Habe alles versucht, dieses und andere Foren durchkämmt, bin zu allen Garagen in meiner Umgebung gefahren, (die immer in den Motorraum sahen und so taten als würden sie täglich einen Saab sehen...) aber leider hatte keiner eine Antwort.
Brauche Bitte eine gute Anleitung oder einfach ein Bild, damit ich endlich weiterkomme.
Habe mir vor 2 Monaten eine Autobatterie bei Real gekauft und alles in dem Kofferraum angeschlossen, damit ich etwas höre, denn wie ihr schon geschrieben habt, ist die AS2 Anlage mja schlecht...
Nur nach genau einer 1 Stunde ich die Batterie leer und ich kann sie Zuhause aufladen.
Danke für Antworten