ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Subwoofer für grade mal 12L

Subwoofer für grade mal 12L

Themenstarteram 17. September 2020 um 11:16

Ich möchte mir einen Subwoofer verbauen da die vorhandenen LS konstruktionsbedingt kein wirklichen Tiefbass fördern.

Ich habe grade mal 12 vielleicht 13L zur verfügung.

Mir ist klar das ich damit keine Schallpegel orgien erreichen kann, soll lediglich zur Unterstützung sein.

Das gute, der LS ist direkt unterm Sitz.

Rausgesucht, welche LS mit dem Volumen funktioneren habe ich bisher diese.

Tang Band W6 1139SH / 1139SIF

Peerless SLS W6-39/04

Gladen SQX 08

Die LS sind allerdings schon was älter, vielleicht kennt ja auch jemand jüngere exemplare?

Hat schonmal jemand solche kleinst Woofer mit den LS verbaut und kann was dazu sagen.

 

Es gibt auch noch ein JL, aber mit 600€ NP doch etwas zu viel.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich hab den 10er von Audison für 12 Liter. Natürlich kein Tiefbasswunder sondern schön trocken. Hatte ich zum testen auch mal im 20 Liter Gehäuse: fetter, vielleicht minimal lauter, dafür leicht schwammig. Also schlechter. Insgesamt klanglich top.

Deine Antwort
Ähnliche Themen