ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Subwoofer für Druck?

Subwoofer für Druck?

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 18:30

Servus leute,

 

ein Kumpel von mir brauch ein Subwoofer der hauptsächlich auf druck spezielisiert ist.

Er hört eigentlich alles so Hauptsächlich Techno.-

Seine Endstufe ist eine Audiobank F2000

sein Auto ein VW Polo 6N

 

Sein Budget ist 700 euro für den Subwoofer MIT GEHÄUSE, dann noch dämmung fürs auto so und ein Power Cap.

 

Schiest mal los ich hatte ihm den Rockford T1 von Wooferstore gezeigt im Krysteks Gehäuse und dazu eine ROLLE dämmmatten von da und ein Powercap da ist er auf 759 euro gekommen, aber irgendwie reagiert da keienr Telefon sagt uns kein anschluss unter dieser Nummer???

 

Weiß da einer was da los ist?

 

Ansonsten mal vorschläge.

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 25. Oktober 2006 um 18:41

Da würde ich mal den Hans nach seinem TC Sound interviewen.

hi

rockfort ist doch ehr tief und lahm.....naja wie auch immer ich kenne mittlerweile paar dd`s und die sind für techno wie gemacht find ich. einige können fast alles aber techno und pegeln können die verdammt gut.

bye

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Da würde ich mal den Hans nach seinem TC Sound interviewen.

Den würd ich auch empfehlen :)

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 19:04

Die DD die sprengen glaube ich den Preisrahmen würd ich sagen

uns hansis TC der is doch importiert oder?

hm

 

nein der kam per luftpost :p

Themenstarteram 25. Oktober 2006 um 20:22

toll is doch des selbe :D

 

wir schwanken auch zwischen einen Atomic Apocalypse

und einen RE Audio SX würden beide eigentlich mit der Endstufe Harmonieren

Schau dir mal den ESX 1222 an, kann dir den für 320 € inkl. versand geben, hab den auf der DM im Drag gewonnen. Original verpackt, nie gelaufen, kann 2,5 KW dauerhaft ab laut Hersteller, soll klanglich auch nicht verkehrt sein.

Ein HELON ist auch super schnell oder ein ATOMIC QUANTUM, HELON habe ich selber verbaut und der QUANTUM ist in unserem db Drag Auto 2x verbaut . Habe noch nen ROCKFORD Power HX2 mag den HELON aber lieber da er kickt wie sau und Tiefbass kann er auch .

Zitat:

Original geschrieben von fault

Schau dir mal den ESX 1222 an, kann dir den für 320 € inkl. versand geben, hab den auf der DM im Drag gewonnen. Original verpackt, nie gelaufen, kann 2,5 KW dauerhaft ab laut Hersteller, soll klanglich auch nicht verkehrt sein.

die ESX kokeln zu schnell ab, kenn jemanden der schon zwei ESX Quantum 38 verraucht hat nun hat er nen ROCKFORD T2 der hällt und kostet das selbe .

der 1222 kostet neu 229€ und kann 750-1500W ab

http://www.caraudio-store.de/...,Subwoofer,Esx::::2800::::a1dc6a1.html

Ganz ehrlich, einen Helon würde ich so pauschal keinem empfehlen, der kann meiner Meinung nach wirklich nur laut, anders kenne ich diesen Sub nicht...

Ansonsten, meine Empfehlungen wären: Treo SSI oder halt auch der RE oder der Hertz HXS. Die machen halt echt gut Schub :)

Gruß Tecci

hehe ihr schelme.

ja der TC is obergeilo aber hat 4x1.4ohm. also 1.4ohm mono oder 2x2.8 :-|

glaub das macht die F2000 nich mit, 2ohm mono scho aber 1.4 :(

aber der TC spielt halt extrem tief und klingt geilo und fügt sich super ins FS ein, nur für druck und techno nimm grad DD gebrauchte 9512 D4 oder D1. oder 9515. obwohl der TC des au kann.

OG carauTCohanZZ

Mal abgesehen von den TCs und DDs dieser Welt....wie schauts aus an der Cap-Front Herr Ackerbauer?? :D

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 3:00

Danke für eure antwortetn wir haben beschlossen mal am freitag zum car audio store nach maintal zu fahren, da hört er sich mal paar an in seinem auto mal sehen welchen er nimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ganz ehrlich, einen Helon würde ich so pauschal keinem empfehlen, der kann meiner Meinung nach wirklich nur laut, anders kenne ich diesen Sub nicht...

Sehe ich für meinen Teil genauso.

Deine Antwort
Ähnliche Themen