ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. subaru zugmaschine....

subaru zugmaschine....

Subaru Impreza II (GD/GG)
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 19:41

also als Zugmaschine eignet sich mein impreza hervorragen

http://www.youtube.com/watch?v=FU-9j1Gw_Qs

was haltet ihr von so einer Schlittenfahrt? habt ihr das auch schon mal versucht?

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2012 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von quattro_s2_91

also als Zugmaschine eignet sich mein impreza hervorragen

 

www.youtube.com/watch?v=FU-9j1Gw_Qs

 

was haltet ihr von so einer Schlittenfahrt? habt ihr das auch schon mal versucht?

Hallo,

Ohne Protektoren und Sturzhelm ist das fahrlässig.

Was ist, wenn das Auto bremsen muss?

Der Schlitten knallt in's Heck des Impreza.

Empfehle Teilnahme am Darwin's Award:

www.darwinawards.com/deutsch/

Der Wortschatz im Video passt aber auch gut dazu, so etwas macht man nur, wenn man sehr jung ist.

Liebe Grüße

Guenne

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. Februar 2012 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von quattro_s2_91

also als Zugmaschine eignet sich mein impreza hervorragen

 

www.youtube.com/watch?v=FU-9j1Gw_Qs

 

was haltet ihr von so einer Schlittenfahrt? habt ihr das auch schon mal versucht?

Hallo,

Ohne Protektoren und Sturzhelm ist das fahrlässig.

Was ist, wenn das Auto bremsen muss?

Der Schlitten knallt in's Heck des Impreza.

Empfehle Teilnahme am Darwin's Award:

www.darwinawards.com/deutsch/

Der Wortschatz im Video passt aber auch gut dazu, so etwas macht man nur, wenn man sehr jung ist.

Liebe Grüße

Guenne

 

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 19:54

auf der strecke kommt e kein Gegenverkehr und eine Winterjacke reicht doch als Schutzkleidung :D

Mach mal low, Guenne :)

Wenn du normal Schlitten fährst, hast ja auch keine Protektoren an und da kann genauso viel passieren.

Grüße

am 12. Februar 2012 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Apollix

Mach mal low, Guenne :)

 

Wenn du normal Schlitten fährst, hast ja auch keine Protektoren an und da kann genauso viel passieren.

 

Grüße

Ahoi,

...und der Schnee ist da genau so weich wie auf der Straße.

Aber stimmt, es sollte mir eh egal sein. Ist sicher ein Heidenspaß. Und in 99% der Fälle kommt ja wirklich kein Auto entgegen oder kein Elch quert :D

Von dem einen Prozent lebt dann der Kieferchirurg.

LG

 

 

 

 

Eben, die brauchen auch Arbeit, so funktioniert das mit unserer Wirtschaft :D

Grüße

Dabei ist vor zwei Jahren der Sohn meiner Sekretärin ums Leben gekommen. Ich finde solch ein fahrlässiges Verhalten nicht gut!

am 13. Februar 2012 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von quattro_s2_91

also als Zugmaschine eignet sich mein impreza hervorragen

http://www.youtube.com/watch?v=FU-9j1Gw_Qs

was haltet ihr von so einer Schlittenfahrt? habt ihr das auch schon mal versucht?

schaut bissl nach einer hirnlosen Veranstaltung von Subaru Frittenthekenfreunden aus.

Zieh Schutzbekleidung an und duese lieber mit einer Enduro durch die Wälder

b.g..

Imme diese Östäreischer :-)

No risk no fun ;-)

am 13. Februar 2012 um 22:55

ich finds saugeil, würde ich auch gerne mal machen!

am 14. Februar 2012 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

Dabei ist vor zwei Jahren der Sohn meiner Sekretärin ums Leben gekommen. Ich finde solch ein fahrlässiges Verhalten nicht gut!

Die meisten Begrenzungspfähle hat er knapp verfehlt, aber der Krug geht so lange zum Wasser...

.....da kannste reden wie Du willst, die Jungs müssen ihre Erfahrungen machen. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Schwertmann

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

Dabei ist vor zwei Jahren der Sohn meiner Sekretärin ums Leben gekommen. Ich finde solch ein fahrlässiges Verhalten nicht gut!

Die meisten Begrenzungspfähle hat er knapp verfehlt, aber der Krug geht so lange zum Wasser...

.....da kannste reden wie Du willst, die Jungs müssen ihre Erfahrungen machen. :mad:

Nein, diese Erfahrungen müssen sie nicht machen, so lange es nicht solche Menschen gibt, die so etwas mit ihren Autos veranstalten.

Der tote Sohn meiner Sekretärin war nicht der einzige Geschädigte. Noch drei weitere Verletzte gab es dabei. Einer schwer, der jetzt im Rollstuhl sitzt.

 

tacho,

nicht schlecht!!! das ist aber auch gut http://www.youtube.com/watch?v=pAAZlx_WqWA !!!

mfg mb

Zitat:

Original geschrieben von scubafat

Zitat:

Original geschrieben von Schwertmann

 

Die meisten Begrenzungspfähle hat er knapp verfehlt, aber der Krug geht so lange zum Wasser...

.....da kannste reden wie Du willst, die Jungs müssen ihre Erfahrungen machen. :mad:

Nein, diese Erfahrungen müssen sie nicht machen, so lange es nicht solche Menschen gibt, die so etwas mit ihren Autos veranstalten.

Der tote Sohn meiner Sekretärin war nicht der einzige Geschädigte. Noch drei weitere Verletzte gab es dabei. Einer schwer, der jetzt im Rollstuhl sitzt.

Also das kann ja wohl nicht nur am Schlitten hinten dran gelegen haben...

am 15. Februar 2012 um 6:40

Appolix der Grosse, bissl dissozial gefaerbter Spruch, aktivier mal deine Gehirnwindung und denk ernsthaft nach.

Bayr: volldeppert.

b.g

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. subaru zugmaschine....