Subaru Legecy

Subaru

hallo an alle,

ich bin neu hier habe ein großes problem mit meinen subaru
erist auf der Autobahn ohne andere vor zeichen aus gegangen und nun springt er nicht mehr an
man hört nicht mal den anlaser klaken ich bin radlos
kann mir da einer weiter helfen

vorab schon mal danke an alle.

Beste Antwort im Thema

Haste das Ding erst gekauft gehabt und warst auf der Heimfahrt?Moary wirds sicher schon richten,der hat sicher noch in irgendeiner Ecke nen Motor rumliegen 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Startkabel mal prüfen?

Hallo mazdakiller

danke für deinen Tipp
heute haben wir in geschleppt und wolten in so zu laufen bringen und das ging auch nicht.
Sogar die Kuplung fing zu rauchen an.

Gruß Rosenheimer1979

Zitat:

Original geschrieben von Rosenheimer1979

kann mir da einer weiter helfen

vorab schon mal danke an alle.

Hallo,

könnten vielleicht!.

Wenn Du den Spezis. hier Modell (Typ), Bj., Hubraum, PS, Laufleistung verrätst, kann man Dir viel besser helfen!.

MfG Günter

Den krigma wida zum laufn. Hast ne PN.

Ähnliche Themen

Kupplung raucht?Anlasser klackt?Klingt für mich nach Motor fest!!

Würd ich auch fast befürchten....

Wenn du dich schon jeden Tag einloggst und ins Thema schaust und er wieder läuft dann könntest ruhig Meldung machen! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Wenn du dich schon jeden Tag einloggst und ins Thema schaust und er wieder läuft dann könntest ruhig Meldung machen! 🙄

Ball flach halten... das Ding ist noch in Arbeit. Nicht alle Forumscracks haben Defizite was die "Netikette" betrifft. Weil wir gerade beim Thema sind..... mir stößt es auch manchmal sauer auf, wenn Infos und Tips einfach "abgegriffen" werden und kein Feedback kommt. Manche haben´s einfach nicht drauf aber so, denke ich, benehmen sich sich auch in Real. Gottseidank ist es eine verschwindende Minderheit.

Ich denke, daß hier einige Profis aus Freude an ihrem Beruf und aus Überzeugung posten. Wenn man von einem Produkt nicht überzeugt ist wird die Arbeit zum reinen Broterwerb degradiert.

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von moary

Zitat:

Ball flach halten... das Ding ist noch in Arbeit. Nicht alle Forumscracks haben Defizite was die "Netikette" betrifft. Weil wir gerade beim Thema sind..... mit stößt es auch manchmal sauer auf, wenn Infos und Tips einfach "abgegriffen" werden und kein Feedback kommt. Manche haben´s einfach nicht drauf aber so, denke ich, benehmen sich sich auch in Real. Gottseidank ist es eine verschwindende Minderheit.
Ich denke, daß hier einige Profis aus Freude an ihrem Beruf und aus Überzeugung posten. Wenn man von einem Produkt nicht überzeugt ist wird die Arbeit zum reinen Broterwerb degradiert.

Gruß Moary

Hö?Ich halt doch den Ball flach,kann es nur selbst absolut nicht haben wenn Wissen abgegriffen wird und nix mehr kommt( und wenn ich sehe das sich im Thema nix tut und jemand loggt sich jeden Tag ein dann Frag ich schon mal nach 😁 ok ein "bitte mach Meldung" wäre schon nicht schlecht gewesen soviel zum Thema Netikette 😉),konnte ja nicht wissen das du die Sache zu deiner Aufgabe gemacht hast wenn ich das richtig verstehe! 😁

Zitat:

Zitat:

Ball flach halten... das Ding ist noch in Arbeit. Nicht alle Forumscracks haben Defizite was die "Netikette" betrifft. Weil wir gerade beim Thema sind..... mit stößt es auch manchmal sauer auf, wenn Infos und Tips einfach "abgegriffen" werden und kein Feedback kommt. Manche haben´s einfach nicht drauf aber so, denke ich, benehmen sich sich auch in Real. Gottseidank ist es eine verschwindende Minderheit.

Gruß Moary

Hö?Ich halt doch den Ball flach,kann es nur selbst absolut nicht haben wenn Wissen abgegriffen wird und nix mehr kommt( und wenn ich sehe das sich im Thema nix tut und jemand loggt sich jeden Tag ein dann Frag ich schon mal nach 😁 ok ein "bitte mach Meldung" wäre schon nicht schlecht gewesen soviel zum Thema Netikette 😉),konnte ja nicht wissen das du die Sache zu deiner Aufgabe gemacht hast wenn ich das richtig verstehe! 😁

...es ist nicht meine Aufgabe. Der wohnt halt nicht weit von mir weg und wir hatten schon Kontakt. Es muß ja nicht jeder Furz übers Forum laufen. Das fällt bei mir unter "Nachbarschaftshilfe" 😁

Zitat:

Das fällt bei mir unter "Nachbarschaftshilfe" 😁

Aso es gibt noch Reallife 😁?! Dann kannste ja umso ausführlicher berichten als Mann vom Fach 😉

Zitat:

Zitat:

Das fällt bei mir unter "Nachbarschaftshilfe" 😁
Aso es gibt noch Reallife 😁?! Dann kannste ja umso ausführlicher berichten als Mann vom Fach 😉

Naja ...es gibt Menschen die den ganzen Tag ackern um nach Feierabend das zu machen was sie eigentlich gerne täten. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht....auch wenn ich z.Zt. nicht bei Subaru arbeite 😁

Gruß Moary

Hallo,

tut mir leid, ich wusste nicht das es ein Problem ist das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich bin gerade dabei den Motor auszubauen und dann hätte ich mich gemeldet wie es weiter geht.
Heute Nachmittag habe ich vor den Motor raus zu heben,

Melde mich wieder wenn es was neues gibt und ich weiß was den alten Motor geschrottet hat.

Bis dann
Rosenheimer1979

Zitat:

Original geschrieben von Rosenheimer1979

Hallo,

tut mir leid, ich wusste nicht das es ein Problem ist das ich mich nicht gemeldet habe
Melde mich wieder wenn es was neues gibt und ich weiß was den alten Motor geschrottet hat.

Bis dann
Rosenheimer1979

Das ist top und wird hier immer gern gesehen wenn es feedback gibt! 🙂

Deine Antwort