Subaru läuft nur auf zwei Zylindern
Hallo zusammen!
Habe einen Subaru Impreza 1,5 Bj 07 mit 60000km - jetzt läuft er nur noch auf 2 Zylinder. Wenn ich die rechten zwei Zündspulen abstecke läuft er genau gleich folgedessen läuft er also auf den rechten zwei nicht. Die Zünspulen haben einen Funken und Einspritzen tut er auch. Folgendes wurde schon ausgetauscht: Zündkerzen, Zündspulen, Einspritzdüsen. Kompression ist ok, Steuerung beim Zahnriemen ist auch ok. Jetzt tippe ich auf den Luftmassenmesser habe aber keinen zum es ausprobieren- hat jemand Erfahrung ob es der sein kann?
Bin sehr dankbar um Hilfe!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karle1
Na geht doch,auch mal eine kleine Zwischenfrage zu stellen und die auch beantwortet bekommt, ohne dass man den Kopf abgerissen bekommt.
Vor allem wenn man der Meinung ist, dass da gerade einige dabei sind die das wissen könnten.vielen dank Justyracer
Bitte bitte. ich reisse hier niemandem den Kopf ab. Den Part überlasse ich Moary.
Kannst du dir so vorstellen wie im Fernsehen bei einem Verhör mit dem guten und dem bösen Bullen.
Ich bin halt der gute und Moary manchmal
der Böse......😁😁😁😁😁😁
Ein bisschen Spass muss immer sein, geht nicht anders.😁😁😁
Zitat:
Bitte bitte. ich reisse hier niemandem den Kopf ab. Den Part überlasse ich Moary.
Kannst du dir so vorstellen wie im Fernsehen bei einem Verhör mit dem guten und dem bösen Bullen.
Ich bin halt der gute und Moary manchmal
der Böse......😁😁😁😁😁😁
Ein bisschen Spass muss immer sein, geht nicht anders.😁😁😁
Das versteh ich jetzt aber garnicht 🙁
Ich bin der netteste Mensch den ich kenne und wenn ich Freunde hätte könnten die das vielleicht bestätigen 🙁
Wie steh ich denn jetzt da 😰 ich komm mir vor wie ..wie .. Dr. Jekyll und Mr. Hyde .
Aber ihr habt ja recht: einer wie ich hat keine Freunde ... der hat Bodyguards 😁
So.. back to the Roots 😠
Meine Kritik geht dahin, daß manchmal Themen dermaßen verhackstückt werden und am Ende keiner mehr weis wer Männlein und Weiblein ist. Der TE denkt sich "Spongies" und klinkt sich aus weil ne ewig lange Eselswurst aus seiner Frage geworden ist und er kein Ende sehen kann 😠
Was mich hier in "unserem" Forum speziell ankotzt ist, daß wenn mal offiziell ein Blödelthread gefahren wird den man eigentlich weiterstricken könnte ohne jemanden zu schaden, ein magenkranker Mod kommt und diesen ...Trallalla ... dicht macht.
Ich würde daher vorschlagen technische Problemchen erstmal abzuarbeiten bis sie entweder gelöst sind ... oder im Nirvana verschwinden ..... rumblödeln oder an´s Eingemachte (Fachsimpeln) kann man dann immer noch gehen.
Jetzt könnt´s es euch aussuchen wer gerade gepostet hat ... Dr. Jekyll oder Mr. Hyde . 😁
Gruß Moary
Zitat:
Original geschrieben von moary
Ich bin der netteste Mensch den ich kenne und wenn ich Freunde hätte könnten die das vielleicht bestätigen 🙁
Aber ihr habt ja recht: einer wie ich hat keine Freunde ... der hat Bodyguards 😁
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 😁😁
Zitat:
Meine Kritik geht dahin, daß manchmal Themen dermaßen verhackstückt werden und am Ende keiner mehr weis wer Männlein und Weiblein ist. Der TE denkt sich "Spongies" und klinkt sich aus weil ne ewig lange Eselswurst aus seiner Frage geworden ist und er kein Ende sehen kann
Ja da hast du natürlich auch recht. Aber was soll man machen???? Ich hab da jetzt drauf geantwortet, damit das Thema vom Tisch ist. Is ja auch kein Problem. Aber das wirst du wohl leider immer hier haben, mit den Zwischen-Fragen und Diskutiere. Also ist meine devise, kurz und knapp antworten und fertig. Dann wieder ums eigendliche Thema kümmern.
Apropo.
Fällt dir da noch was zu ein?????? Klingt doch merkwürdig, oder was meinst du???
Grüsse.
... was fällt mir noch ein ...
Stop ...der kleine hat sie ja auch... die Zündspulen. Den müßt ich mir ansehen weil ich muß zu meiner Schande gestehen ... die hatte ich noch nie unterm Messer 🙁