Subaru Justy Tuning

Subaru

Hallo!
Bin schon länger auf der Suche nach diversen Tuninig
und Styling Teilen für mein ´93 Justy 1200GLi!
Habe gehört, es soll da Tieferlegungsfedern geben!?!
Ausserdem suche so was wie schwarze Rückleuchten, oder so ähnlich!Gibst für den nicht auch nen Käfig?
Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen!!!!

Mfg

103 Antworten

Ebay!!!!!
Subaru Justy 4WD Sportflugzeug BJ 88. 1,2L Dreizylinder als Teileträger kompl. Diverse unkaputtbare Teile wie Motor, Getriebe, Differential, Schaltknauf, Scheiben, Hekklappe mit Höhenleitwerk, Generator, Embleme, Pilotenkanzel, Flugschreiber, Landescheinwerfer und Positionsleuchten, Amphikit, Liegesitze usw. sind vorhanden. Das Fahrwerk ist teilweise eingefahren und ermöglicht somit leider keine Interkontinentalflüge mehr (keine Starterlaubnis mehr für den deutschen Luftraum) Triebwerksemissionswerte entsprechen dem hiesigen Standard (ASU neu!) nächster planmäßiger Werftaufenthalt (TÜV): 11.03 Ebay ich, evtl. anfallende Versandkosten trägt der Käufer. Von Garantieansprüchen muß aufgrund der außergewöhnlichen Flugleistung abgesehen werden. Viel Spaß beim bieten.

Das kennste aber noch net!!!
Mein Auto mit Käfig

sind die spritzdüsen beleuchtet?

aber DAS kennst du noch nicht 😁

Doch das kenn ich.
Ja die Sptitzdüsen sollen leuchten tun sie aber nicht. die hab ich mir damals für 20 Euro oder DM gekauft. und hab dierekt den kassenbon verzammelt.
Aber jetzt hab ich mir was viel schöneres geholt. Ein komplettes Unterbodenbeleuchtungs Set. Und Strobe Lights. Die Spiegelblinker hast du ja auch gewiss gesehen. Ich wollt noch einiges an beleuchtung machen. Wenn ich ja keine Tieferlergungsfedern bekomme.
My Justy goes Weihnachtsbaum!!!!

Kennste den schon????
Die sind gemein!!!!

http://webplaza.pt.lu/jacomje/galerie/1/

also es gibt immer leute die blöd sind wie ein pfund salz @ letzter link

Ähnliche Themen

ich hab ansonseten auch beleuchtete spritzdüsen, die gehen auch, hab nen seperaten schalter eingebaut, den hab ich übrigens auch von 2 deppen bekommen die einen justy demoliert haben - nachher waren die neidisch als die meinen karren gesehen haben, so kanns gehen.

Die unterbodenbeleuchtung ist provisorisch montiert und lässt sich innerhalb von 2 minuten an und abbauen - es sind 3 leuchtdioden platten mit je 60 stück LEDs wie es die auch in ampeln gibt

Ich will jetzt gleuch mal meine Unterbodenbeleuchtung wieder dran Bauen. Dürfte auch net länger dauern als ne halbe Stunde.
Ich hatte mal blaue standlichter drin die waren aber voll hell. Sah man sofort.
Jetzt gleich will ich mir mal noch ein justy angucken. Der soll noch die Seitenschweller haben. Mal gucken ob ich die abbekomme. Wenn das klappten sollte..... fänd ich schön.

Also ich habe einen justy von 98 mit drei türen. Mich würde es da auch einmal interessieren, was ich bei der schüssel am besten tunen könnte! Optisch wie auch vom motor her.

Wenn ich leicht verkürzte sportfedern einbauen würde, müsste ich dann auch meine stoßdämpfer austauschen?
Denn er ist ja so hoch, dass es vielleicht nicht unbedingt so nötig wäre, da er immer noch hoch genug wäre um nicht aufzusetzen.

Wäre dankbar für jede art von hilfe!

Hallo Brüderchen!!

Hallo Justy Fangemeinde,

Ich möchte hier mal meinen beleuchteten Bruder grüßen, (Justy GLI) aber ich habe auch noch ein paar schöne Fotos von meinem Rallye Justy. Den haben wir aber bei der letzten Rallye leider kaltverformt. Aber wenn ich mal wieder Zeit habe wird ein neuer gebaut...

Gruß aus dem verschneiten Feudingen

Mike

PS: Bald gibts wieder Handbremsen Allradwetter

Ui ui ui die ganze Justy Heizer... 😁

@ JustyGLI
Tachchen wo wohnste denn?
Achja auf meinem Justy ist SI-CE 14X als Kennezeichen SI-K XX ist auf dem Audi der aber mal noch leider nur im Sommer gefahren werden kann.

So daraus sollte man jetzt auch schon schließen können das ich den Justy 1,2 GLI 74Ps'ler Bj. '92 nur als Winterauto benutze. 😉

Is aber Irgendsone Sonder Edition...

Deswegen wollte ich mal wissen ob einer schonmal folgende Teile für dieses Modell gesehen hat.

- Nebelscheinwerfer
- Rammschutz
- Höherlegung
- Weiße Blinker in der Stoßstange
- Ne Zentral Verriegelung am besten mit FUNK!

Und wie bekommt man so nen Teil zum brüllen?
Luftfilter Kasten auf? 😉

PS: @ JustyGLI gestern war gutes Wetter bei uns wa. 😉
Warst du mal auf der Wirtschaft & Verwaltung in BadBerleburg? Laut dem Bild auf der HP von euch mein ich dich da schonmal gesehen zu haben.
Kommt deiner mit Allrad drin auch so extrem hintenrum?
Also wenn ich einlenke und dann mit zwischengas schalte und wieder pin gebe stellt der sauhund sich sofort quer... manchmal auch mehr wie erwünscht. 😉

Soderle das wars erstmal nen Bild werde ich heute nachmittag mal machen.

MfG

C@MP3R

Hallo,
Ich komm aus Birkefehl. Bist du der, der mit den getönten Scheiben am Justy? Ich hab in BLB mal ein Justy mit Nebelscheinwerfern gesehen. Weiße Blinker + Höherlegung hab ich noch nichts gefunden. Rammschutz hab ich zu Hause Rumliegen der wurde mir als Rammschutz für Subaru Justy 35,- verkauft! ist fast noch nix dran. Ich weiß aber net wie ich den festkriegen soll....
ZV hab ich auch noch hier rumliegen, wollte ich demnächst mal ausprobieren!

Und wie bekommt man so nen Teil zum brüllen?
Luftfilter Kasten auf?-------Genau! Dann brüllt der wie sau!!

Schöne grüße an Meinen Querfahrrallyejustydrift-Bruder!

Der nächst Schnee kommt bestimmt!!

MfG Robin

Hier ist noch ein Rammschutzbild.....

luftfilterkasten öffnen hört sich ja ganz gut an, aber liege ich da richtig, dass es verboten ist?

Nee Justy is noch Original zustand scheiben Tönen is auch net so mein fall.

Gibts eigentlich DE also Linsen Scheinwerfer für dat teil?
Ich vermisse mein Xenon... 🙁 🙁

Grüße zurück!

Ja,es ist verboten mit dem luftfilter! Ich hab das auch mal gemacht, aber das wird mir jetzt zu heikel. Genau wie mit meinen leuchten, die kommen auch wieder alle ab!
Linsen Scheinwerfer? Weiß ich net.

also der rammschutz sieht mir so aus als würde er auf den älteren justy passen! BJ 84-89!
Es gibt aber vom Subaru Leone (z.B. Bj 89) einen der ziemlich gut passen soll! Die Leone front ist dem Justy II auch verdammt ähnlich!

Deine Antwort