Subaru Impreza WRC

Subaru

Mein Onkel hat den Subaru Impreza WRC über 250 PS der geht ab wie schmitd´s katz !!! :-)

18 Antworten

hier mal´n nettes Bild !!! :-)
http://www.scooterbilder.de/files/Subaru_Impreza.gif

Ja hab auch einen,heisst aber wrx und nicht wrc. 😁

hab zwar "nur" einen GT aber hab genau die gleichen felgen drauf wie dein onkel! 🙂

ups ok WRX aber die Felgen sind arsch teuer oder ??? sind doch glaub ich magnesium felgen oder so ??? stimmt das ???

Ähnliche Themen

Wenns die serienmäßigen sind, ganz normale pulverbeschichtete Alus.

WRC käme glaub ich ein bischen teuer und man würde Ärger mit dem TÜV bekommen. Wobei der dann RICHTIG abgehen würde.

@omega: bei uns zumindest sind sie nich allzu teuer! glaub 350CHF das stk! sind aber auch sehr schön find ich! und sie sind definitiv nicht aus magnesium oder so! dafür sind sie viiiiel zu schwer! und zum putzen sind sie der absolute HORROR! 😁

@ Ping pong paul: ich glaube, du kennst dich mit subaru nicht so wirklich aus, oder? 🙂 macht ja nix, ist ja auch ne absolute exotenmarke in D! 😉

schau, der WRX(pic oben) und der WRX-STï sind beides 2 strassenversionen des WRC fahrzeugs, welches es nicht zu kaufen gibt und mit dem solberg um den WM-tigel gefahren ist (inzwischen hat er ja schon so gut wie verloren *heul* 🙁 )!!
der WRX ist mit seinen 225PS schnell, der WRX-STi noch etwas schneller! aber in D sind beide in etwa ähnliche exoten! aber mit einem WRX-STi zieht man sogar bei uns in der CH noch die blicke auf sich! 😁 ist eifach auch mein absolutes DREAMCAR!

gruss aus der schweiz, Pascal

Hey ....

Nur eine kleine empfehlung nebenbei wäre ein Schotterstrasse zu suchen falls ihr das noch nicht probiert habt. Dann gnadenlos durchdrücken....eine hammer Maschine ihr werdet bestimmt keinen Asphalt mehr sehen wollen.

Gruss Samy

Zitat:

Original geschrieben von Berrz

Hey ....

Nur eine kleine empfehlung nebenbei wäre ein Schotterstrasse zu suchen falls ihr das noch nicht probiert habt. Dann gnadenlos durchdrücken....eine hammer Maschine ihr werdet bestimmt keinen Asphalt mehr sehen wollen.

Gruss Samy

Ja wenn man viel geld hat,kann man das machen.

@Ping pong paul
ich weiß nicht ob´s die Serienmäßigen sind, mein Onkel hat gesagt das sind besondere aber ich weiß nicht genau !!
Er hat gesagt die haben ein paar tausend oder so gekostet !!

@Six-Star-Driver
also er hat gesagt die wären viel leichter als die Alu´s !!!
aber sind mittlerweile bei den WRC-Renner verboten, weil wenn die einmal brennen bekommt man sie nicht merh so leicht aus....!!!???

Wie sieht eigentlich der WRX-STi aus hast du mal ein Bild ???

@miau-miau
es gibt welche die haben genug davon !!!
ich leider net :-(

STi 00-02

@ omege:

das 1. ist der STi MY00-02 und das2. pic zeigt den sti MY03-05! 🙂

bin vor kurzem mal den STi 02 gefahren! EIN TRAUM sag ich dir!! da stimmt einfach alles! schön direkte lenkung, herrlich straffes fahrwerk, aber noch mit genug restkomfort, das getriebe ist das wahnsinn! einfach herrlich knackig!! kein vergleich zum GT o. WRX!! nur den durchzug ab knapp 4000u/min kann man fast nicht beschreiben! 😁😉

ach sorry, ich troim ja schon wider! 😁

und das aktuelle modell...

Subaru hat bessere autos als STI gebaut,allerdings sind die nur im japan erhältlich:
S203

S 203...

STI spec c. der ist 75kg leichter als normales STI und hat 330ps! 😁

@miau miau:
Europäische Abgas- und Lärmvorschriften lassen grüssen...

Zitat:

Original geschrieben von mr_bike

@miau miau:
Europäische Abgas- und Lärmvorschriften lassen grüssen...

Den Spec.C hab ich letztens erst bei 'nem Händler im Saarland gesehen (ok, eher auf der Website)...

Deine Antwort