Subaru-Geschäftswagen und keinen Service?

Subaru

Gestern war nun Probefahrt mit dem Subi, Inhaber im Schein ist die Subaruvertretung vor Ort, 3 Jahre alt, 40000 gelaufen. Auto total zerkratzt, überall Risse und Schrammen von den Kids der Family, nichts hergerichtet für mich als potentziellen Käufer. Bestimmt nen halbes jahr innen nichts mehr gemacht! Nun der Knaller; im Serviceheft ist außer dem Auslieferungsstempel NICHTS eingetragen. Weder 3000, noch 15000, geschweige denn die 30000er Inspektion. Auf nachfragen versicherte mir der Händler "kein Problem, ist alles gemacht". Was soll ich davon nun halten???

19 Antworten

abnutzen spricht auch für mehr km 😉
weiß nicht ob man unbedingt ein LPG Fahrzeug kauft bei 40tkm in 3 Jahren?

Ich weiß auch nicht 🙂

Such was gepflegtes

Zitat:

Such was gepflegtes

-grobkörnige waschlotion gibts bei praktiker z.zt. mit 20% rabatt.

Ob dieses Mittel das richtige zur Aufarbeitung eines versifften PKW-Innenraum ist...?

Zitat:

Original geschrieben von synallagma

Viel Händler stempeln das Serviceheft erst bei Auslieferung, weil sich kaum einer die Mühe macht im eigenen Fuhrpark die Hefte extra wegen eines Stempels zu bewegen. Bei Kundenauslieferung muss er es eh ausfüllen. Eigene Erfahrung.

Falsch bzw nur zum Teil richtig,die Inspektionen werden meistens aus Kostengründen garnicht gemacht bzw nur ein Ölwechsel ohne Filter und im besten Fall der Luftfilter ausgeblasen!Der Wagen den "Zöllner" probegefahren hat,hätte bei der Auslieferung ganz sicher Stempel gehabt wenn er jetzt nicht reingeschaut hätte und es wäre dann bei der Auslieferung ganz explizit auf das abgestempelte Heft und den somit vermeindlich top gepflegten Subaru hingewiesen worden! 😁 Ja so läuft das meistens...