ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru Allgemein Fragen? Nur her damit

Subaru Allgemein Fragen? Nur her damit

Subaru Impreza I (GC/GF)
Themenstarteram 21. Februar 2016 um 19:24

Hallo, bin Subaru Schrauber, wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir ruhig. Allwissend bin ich auch nicht, aber ich versuche eure Fragen beantworten zu können.

Lg

Beste Antwort im Thema
am 28. Februar 2016 um 19:28

Zitat:

@Schleepi schrieb am 25. Februar 2016 um 15:23:09 Uhr:

Da ließt man irgendwie wenig drüber, aber s gibt wohl viele Versionen.

Nach der riesengroßen Ansage des Themenstarters hatte ich deswegen wieder Hoffnung geschöpft ... - war wohl nix ...

 

 

Ja,so ist das Schleepi.

Er hat nen Riesen rand... und dann... war wohl nix.

Patrick.P,Vermute ich mal, ist ein Lehrling im 2ten Lehrjahr und meint der Schrauber schlecht hn zu sein.

Sein Glück,das er nicht mehr Moari kennegelernt hat :D

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Das ist aber echt furchtbar.

Würd am liebsten direkt jetzt Silikonspray draufballern, aber das geht ja nie wieder weg...

Moin

 

Also ich habe bei nem Subaru Forrester 2 liter Diesel einen Kupplungswechsel durchgeführt

und nun trennt die Kupplung nicht mehr richtig....könnte das am Nehmerzylinder liegen?

Die meisten Leute die am Subaru selbst die Kupplung wechseln, die wechseln nicht alles. Da wo der Nehmerzylinder auf den Ausrückhebel drückt, da drin ist eine Lagerung, wenn die Ausgeschlagen ist, dann verpufft der ganze Nehmerzylinder Hub .....

Oder einfach mal Entlüften......oder den Schlauch überprüfen....

am 2. Februar 2017 um 18:57

manche schaffen es wohl auch den Hebel falsch herum einzubauen.

am 3. Februar 2017 um 18:17

Hut ab wer so einfach mal die Kupplung wechselt Trabbi ja Wartburg ja Boxer Diesel nein - Respekt

am 3. Februar 2017 um 18:19

Fraglich wieso die überhaupt kaputt ist??? Ich habe meinen Outback Diesel bei 106000 km gegen ein ordentliches Auto getauscht

am 6. April 2020 um 18:09

Hi,

 

Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat sich einen subaru legacy aus 06/2009 gekauft. Der Zahnriemen musste gewechselt werden und die Probleme fingen schon mit der Teile Bestellung an. Komische Schlüsselnummer, lt. Autozubehör ist das Fahrzeug ein Exot, da er wohl in Japan gebaut wurde und der Motor abweichend zum europäischen Modell ist. Er hat 2,4 l 165 PS. Teile haben wir dann irgendwie bekommen und der Riemen wurde in ner Werkstatt gewechselt (nicht bei subaru) alle Markierungen stimmen überein allerdings springt der Wagen nicht mehr an. Die Werkstatt ist überfordert und weiß nicht weiter. Die meinten evtl müssten die Nockenwellen Vorgespannt werden!? Ich selber habe da null Ahnung, versuche auf dem Weg aber evtl Informationen zu bekommen die ich weiter geben kann.

 

Vielen Dank schon mal im voraus

 

Lg

Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru Allgemein Fragen? Nur her damit