SUB BK1200 99Euro -> Car&Hifi 1,9 ?!?
hi,
suche ja immer nich nen Sub. Bei belves gibts den BK-1200 der von der Car&Hifi die Note 1,9 bekommen hat .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4563773675&rd=1
Kann man den also guten Gewissens kaufen ?
( Einsteigerklasse )
19 Antworten
sachsemania sagt es ja schon, schau dir mal die Hefte an, die sind von vorne bis hinten voll mit Werbung, und wenn man selbst ein paar Sachen vergleicht merkt man schnell das nicht alles Wahr ist was da so alles getestet ist, wobei da natürlich auch der Geschmack ne Rolle spielt...
zumindest würde ich meine aussage auf die billergen marken zutreffend machen denn ich glaube kaum das Rockford ,JL Audio oder Brax und der gleichen solche "erkauften Testergenisse " nötig hat oder
die hand die einen füttert beisst man nicht, ist doch klar. trotzdem kann man die meisten tests als barometer nehmen. es geht aber nichts über die eigene erfahrung im eins zu eins test. wenn du dir die kabel fertig im auto verlegst kannste bei vielen händlern probehören. denk dran, dass diese tests nicht in deinem fahrzeug mit deinen komponenten durchgeführt wurden. die fahrzeugakustik von nem mini entspricht nun mal nicht der von einem a4. auch lautsprecher in verkaufswänden werden bei dir im auto ganz anders klingen.
mfg
max