Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Styling 759i auf g30 LCI

Styling 759i auf g30 LCI

BMW
Themenstarteram 6. August 2021 um 20:07

Hallo.

Da mein neues Fahrzeug auf Winterrädern kommt, und mir die neuen m846 nicht zu 100prozent zusagen, bin auf der Suche nach jemandem der die 20 Zoll Styling 759i auf seinem g30 LCI montiert hat. Und davon Bilder Posten würde. Am besten in Verbindung mit M-Sportpaket. Für mich sind nur Bilder auf dem LCI von Interesse.

Wenn es dann noch mit einer Tieferlegung wäre, könnte ich endlich wieder abends gut schlafen und müsste nicht ständig im Netz nach Bildern suchen.

Vielen Dank

Schönen Gruss

Heiko

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sum Beispiel, beiden 759i und 669M an meinem G31 MSport pre LCi, wahrend winter/Sommer wechslen.

Fe556025-fce7-47d1-b779-a4eb83e53a3f
Themenstarteram 7. August 2021 um 3:45

Hallo Bmw530dMSport.

Super, vielen Dank für das Bild. Es ist zwar nicht genau wonach ich suche. Hilft mir trotzdem unheimlich weiter. Ich schwanke bei meiner Anschaffung zwischen gebrauchten 759i oder einem BMW Angebot für Jahreswagen Käufer indem es die Styling 669 jetblack oder orbitgrey und die m732 etwas vergünstigt gibt. Etliche 19 Zoll gibt es auch im Angebot, die mit aber nicht zusagen. Da hilft mir dein Foto wieder enorm weiter.

Bei dem Angebot gibt es ja bekanntlich nur die runflats von Pirelli dazu. Jetzt habe ich direkt vom Händler das ddc Fahrwerk mit AC Schnitzer tieferlegen lassen. Bin den nur auf m Technik 18 Zoll runflats (Winter) und ddc probegefahren. Fuhr sehr komfortabel ,fast wie ein 7er. Sah allerdings kein bisschen sportlich oder dynamisch aus. Deshalb wird er Dienstag tiefergelegt und Mittwoch wird der Wagen übergeben. Ich mache mir Sorgen das er mit den runflats der 669 Styling zu hart schlägt. Sonst wäre die Frage sofort klar. Ich würde auf jeden Fall die 669m nehmen. Die sind einfach super auf deinem Wagen. Die andere Überlegung ist den Radsatz Styling m669 Performance zu kaufen und dann die 4 nagelneue Pirelli p Zero zu vergünstigt zu verkaufen. Vielleicht ist das ja für jemanden hier interessant?

Gruss

Heiko

Gut!

Vielleicht weil Ich franzosich bin, Ich empfehle dir Michelin Pilot Super Sport* (Ich habe dièses Reifen seit 2 330dMPerf, 120d in 18’ und mit 669M) und jetzt habe Ich seit ein woche die Pilot Sport 4S, alle nicht RUNFlat. Das ist für mich viel besser, immer (trocken, nass, bremsen, gerausch, komfort) .

Immer Gewinner oder zweite in allen Reifen Test…

Hier die m669 in orbitgrey, für mich persönlich die schönsten Felgen für den g30/g31.

Auch mit Runflat von leebmann24.de.

Komfort find ich echt gut und das Poltern hält sich wirklich in Grenzen allerdings bin ich bis vor kurzem noch auf 22er unterwegs gewesen und vielen MTer sind die 20 Runflat zu hart auf dem 5er.

Am besten ausprobieren, könnte ein Probefahrt in der Starnberger Ecke anbieten.

grüße

2a7eae58-92ce-46cd-a807-404f87c2633c
17273437-d93f-40b1-a48e-118e372bbcad
Themenstarteram 7. August 2021 um 10:41

Vielen Dank Lakedielder für die tollen Fotos.

Das Auto sieht einfach Bombe aus. Die Orbit Grey sehen auf deinem Wagen in grau einfach Hammer aus. Bei mir macht mir sorgen, dass der Schlitten weiss ist. Mit Shadowline und schwarzen Nieren. Also keine grauen Akzente. Nicht das es am Ende zusammengewürfelt aussieht. Aber die Felgen einzelnd betrachtet sehen die in orbitgrey auf jeden Fall viel besser aus als jetblack- Hochglanz.

Leider ist Starnberger Ecke am anderen Ende von Deutschland. Fährst du Sportfahrwerk oder ddc? Sieht nach Sport aus.

Grüsse

Heiko

Zitat:

@Highkoo schrieb am 7. August 2021 um 12:41:58 Uhr:

Vielen Dank Lakedielder für die tollen Fotos.

Das Auto sieht einfach Bombe aus. Die Orbit Grey sehen auf deinem Wagen in grau einfach Hammer aus. Bei mir macht mir sorgen, dass der Schlitten weiss ist. Mit Shadowline und schwarzen Nieren. Also keine grauen Akzente. Nicht das es am Ende zusammengewürfelt aussieht. Aber die Felgen einzelnd betrachtet sehen die in orbitgrey auf jeden Fall viel besser aus als jetblack- Hochglanz.

Leider ist Starnberger Ecke am anderen Ende von Deutschland. Fährst du Sportfahrwerk oder ddc? Sieht nach Sport aus.

Grüsse

Heiko

Gerne!

Ja, meiner hat das Sportfahrwerk. Steht für meinen Geschmack allerdings noch zu hoch, besonders vorne!

Bin aber noch unschlüssig was ich dran machen soll, Federn oder doch Fahrwerk?!

Bei KW bin ich leider nicht fündig geworden aber falls jemand eine Idee hat, gerne her damit.

Ich würde dir nur von komplett schwarzen Felgen abraten da diese immer sehr klein wirken.

Themenstarteram 7. August 2021 um 11:36

Ne, ganz schwarz kommt wohl nicht in die Tüte. Gibt ja original auch nichts in ganz schwarz in 20. Ausser die 759i in Hochglanz. Und die ist echt super selten gebraucht. Kosten fast soviel wie die Performance Felgenmodelle in neu bei Lebmann kosten. Alles so schwer. Am besten es wären ordentliche Felgen drauf und gut ist.man sagt nicht umsonst, wer die wählt hat...hat die qual.

Denke erstmal Mittwoch mit den Federn fahren. Sehen wie hart bzw weich der auch 18 Zoll runflats läuft. Dann überlegen. Bei neuen sind halt beim Angebot grundsätzlich immer runflats drauf. Oder nur Felgen ohne Angebot kosten dann das selbe wie mit reifen. Bei einem gebrauchten Satz, könnte ich die Reifen selbst aussuchen.

Bisher immer als erste Amtshandlung bei allen bmw Fahrzeugen war runflats runter

Themenstarteram 7. August 2021 um 13:46

Gibt es nicht vielleicht jemanden der dir 759i auf einen LCI Modell fährt?

Themenstarteram 7. August 2021 um 18:29

Zitat:

@BMW530dMSport schrieb am 7. August 2021 um 08:35:04 Uhr:

Gut!

Vielleicht weil Ich franzosich bin, Ich empfehle dir Michelin Pilot Super Sport* (Ich habe dièses Reifen seit 2 330dMPerf, 120d in 18’ und mit 669M) und jetzt habe Ich seit ein woche die Pilot Sport 4S, alle nicht RUNFlat. Das ist für mich viel besser, immer (trocken, nass, bremsen, gerausch, komfort) .

Immer Gewinner oder zweite in allen Reifen Test…

Bin ganz bei dir.

Runflats haben mich bereits seit dem e46 nicht überzeugt.

Fühlt sich an wie Backsteine an der Radnabe .

Gruss

Zitat:

@Highkoo schrieb am 7. August 2021 um 15:46:01 Uhr:

Gibt es nicht vielleicht jemanden der dir 759i auf einen LCI Modell fährt?

Ich habe gestern einen gesehen. In Berninagrau. Steht bei einem Kunden von mir. Vielleicht kann ich den demnächst mal fotografieren. Aber ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Die 759 sieht auf dem LCI genau so aus wie auf dem Pre-LCI. Ganz im Gegenteil: Mich würde es stören keine aktuelle Felge am LCI zu fahren.

Themenstarteram 7. August 2021 um 18:59

Mit den Fotos wäre Bombe.

Die aktuellen Felgen m846 holen mich nicht so richtig ab. Zuviele Details. Für die Styling 1001i fehlt mir irgendwie der Mut. Obwohl die mega modern und futuristisch rüberkommen.

Was bleibt da noch?

M Performance m669 oder m732?

Das wäre dann auch meine andere Wahl.

Du hast wirklich Recht, die 759i sieht nicht ganz so frisch und modern aus wie die Lci Radsätze. Deswegen brauche und für meine Kaufentscheidung unbedingt Fotos. Nicht das die Felgen den Wagen weniger modern wirken lassen.

Aber modellunabhängig betrachten sieht sie dennoch gut aus.

Danke für dein Interesse

Gruss

Heiko

Nimm die M846, die ist live ein Traum und passt perfekt zum LCI.

M846 a
M846 b
Themenstarteram 7. August 2021 um 19:24

Danke für die Bilder. Mit m846 würde meiner ca so aussehen. Nur die Scheinwerfer bei mir sind laser aber ohne Shadowline

Bmw-5er-m550i

BBS CI-R passt gut zum G30 und ist auch leichter als die M-Felgen, Exklusivität kostenlos includiert.

C50982f9-5382-4cf9-bf70-35e8e0d64ec9
A9c640b1-136c-4aa4-b229-bbbfa4c1a471
D182daae-e761-460d-ae59-d8bb24978ca2
Deine Antwort
Ähnliche Themen