ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Sturzbügel KTM Duke passen nicht

Sturzbügel KTM Duke passen nicht

KTM 390 Duke
Themenstarteram 13. März 2021 um 10:04

Hallo alle,

habe noch original KTM Sturzbügel in schwarz die aber weder an der 390 Duke von 2019 noch an der 125 von 2016 meines Sohnes passen. Laut Verkäufer sollten sie an den Modellen 390 an 2017 passen.

Habe mal die 3 Befestigungsbohrungen (mitte Bohrung) der Bügel gemessen.

Abstand hinten unten zu vorne unten = 315 mm

Abstand hinten unten zu oben = 392 mm

Abstand unten vorne zu oben = 170 mm

Es wäre super, wenn jemand an seiner KTM mal die Befestigungspunkte am Mopped kurz überprüft und wenn es zu den Maßen der Bügel passt sich kurz meldet.

Wenn ich das Modell und Baujahr zu dem die Bügel gehören weiß, kann ich sie hier im Forum anbieten.

Das original KTM Befestigungsmaterial habe ich natürlich auch, die Bügel sind gebraucht aber nicht verrostet oder verbeult.

Danke im voraus und Grüße

KTM 2021

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Sturzbügel KTM Duke passen nicht