sturz einstellung hinten

Opel Speedster A

hallo erstmal ich habe ein problem habe mir einen calibra zugelegt und der hat hinten einen negativen sturz durch das tiefer legen so das mir die reifen einseitig ablaufen kann mann das einstellen . Da es ne einzelrad aufhängung ist habe ich gehört geht das nicht bitte helft mir habe keine lust mir jedes jahr hinten neue reifen zu holen da sie nich gerade billig sind mit ne grösse von 215/16/40 sind borbett a.sage schon mal danke.

18 Antworten

ich wette einen Kasten Bier dass es nicht das Magnetventil ist 😮)

@iceman:
Gema Motorsport vertreibt Sturzkorrekturen in Deutschland und baut sie dir auch ein.

Grüßle

@191277

ich hoffe ja das es das magnettventiel ist wenn nicht kann ich mann teil für teil tauschen bis ich es wieder habe hatte abeer auch schon gehört das das problem schon wer hatte und da war es auch das magnetventiel und inne werkstadt hat er es auch vermutet aber werde es ja sehen wenn es da ist und dann berichte ich.........

cu bigallee

danke euch für die beiträge muß euch aber sagen das das kit 240 euro kostet und nicht 350 euro also mein cali hat auch schon fast 200000 runter aber ich werde den ehe nochmal neu aufbauen und werde mir auch das kit besorgen einbauen werd ichs selber wenn ihr schauen wollt geht auf WWW.Dorfbrunnen-Garage.ch dort kann man nachschauen was es kostet bis dann

BORBET A?

HEY ICEMAN kannst du mir vielleicht einpaar PICS deines Wagens mit eingebauten Borbet a schicken?

Habe nämlich auch 7.5 x 16 und 9 x 16 auf mein Cali der Freitag tiefergelegt wird und dann zum Tüv geht. Hast du das so eingetragen gekriegt?