ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Sturmtief „Sabine“

Sturmtief „Sabine“

Themenstarteram 10. Febuar 2020 um 12:02

Hattet ihr heute auf dem Weg in die Arbeit Probleme? Ich habe hier im Großraum München nur etwas Seitenwind bemerkt. Was mir aber gestern schon aufgefallen ist, dass viele Laternenparker ihre Garage gefunden haben. Dass in den Nebenstraßen Sonntagabend Parklücken frei sind, das gibts sonst nur in den großen Ferien.

80 Antworten

Um Berlin hat der Sturm einen Bogen gemacht.

Nichts besonderes zu merken.

Zitat:

@therealrob schrieb am 10. Februar 2020 um 12:02:11 Uhr:

Hattet ihr heute auf dem Weg in die Arbeit Probleme? Ich habe hier im Großraum München nur etwas Seitenwind bemerkt. Was mir aber gestern schon aufgefallen ist, dass viele Laternenparker ihre Garage gefunden haben. Dass in den Nebenstraßen Sonntagabend Parklücken frei sind, das gibts sonst nur in den großen Ferien.

Scheinbar fahren auch wahnsinnig viele Lehrer/Schüler mit dem Auto. So leer wie heute morgen um 7 war es schon lange nicht mehr am mittleren Ring.

Bissl Wind hatte meine Frau auf dem Weg zur Arbeit (Hamburg - Kreis Segeberg) aber das war es auch. Heute Nacht war hier gut Wind mit Regen aber da gab es schon weitaus schlimmeres. Um Sabine wurde viel zu viel G'schiss gemacht :p

Hab hier im Stuttgarter Raum gegen 7 Uhr während meiner Fahrt ins Büro wenig bis gar nichts Ungewöhnliches bemerkt. Etwas später kam dann etwas stärkerer Wind inklusive Regen auf. Hielt aber auch nicht lange an.

Zitat:

@pivili [url=https://www.motor-talk.de/forum/sabine-t6797616.html#post58349049]schrieb am 10. Februar 2020

Scheinbar fahren auch wahnsinnig viele Lehrer/Schüler mit dem Auto. So leer wie heute morgen um 7 war es schon lange nicht mehr am mittleren Ring.

Das dürfte wohl eher daran liegen, dass die Kinder daheim auch beaufsichtigt werden müssen, und daher auch viele Eltern nicht auf der Straße waren.

Zitat:

@pivili schrieb am 10. Februar 2020 um 12:25:39 Uhr:

Scheinbar fahren auch wahnsinnig viele Lehrer/Schüler mit dem Auto. So leer wie heute morgen um 7 war es schon lange nicht mehr am mittleren Ring.

Dito hier bei mir, A94 stadteinwärts und A99 Rüchtung Nord-Süd war selbst in den Ferien mehr befahren...