Sturm - Auto nun totalschaden?!
Hallo Leute!
Nun hat es den Micha (mfg) erwischt....
Beim Sturm eben sind ein paar Dachpfannen auf seinen 318i Touring geknallt:
Dach eingedellt, Scheiben kaputt; Wasser im Innenraum, Tür eingedellt, evtl. hat die A-Säule nen Knick.
Ist das ein Totalschaden?!
stürmische Grüße
Frank
132 Antworten
Ich hab von dem ganzen nicht viel mitgekriegt..Saß bis grade im Kino ( Mein Führer )...So schlimm ist es aber nicht wie ich finde..Nach den ganzen Berichten und Warnungen im Fernsehen, habe ich schlimmeres befürchtet...
@Micha
mein Beileid..Hoffe für dich das du das meiste raus bekommst..
PS: Und ich hatte doch Recht mit meiner Vermutung bezüglich Nachfolger.. 😉
hmmmm das is natürlich kacke... zum glück sass keiner im auto!
also ich war die ganze zeit mit dem auto unterwegs... war schon bisi heftig... mein unterboden und radkasten haben jede menge äste und nenen regenschirm abbekommen... klang garnet gut... meint ihr da is noch alles ganz?
mein beileid ....🙁
bei uns in der umgebung FFM,ging es auch voll ab🙁
habe mein auto einfach gestern stehen lassen....
im fernsehen kam gestern abend ein bericht, da wurde auf einer brücke zwischen köln und düsseldorf 195 km/h gemessen. sind denn bei dem vorfall noch andere autos beschädigt worden oder nur der touring? dann ist es vielleicht einfacher die haftpflichtversicherung des hauseigentümers zu belasten.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
also ich war die ganze zeit mit dem auto unterwegs... war schon bisi heftig... mein unterboden und radkasten haben jede menge äste und nenen regenschirm abbekommen... klang garnet gut... meint ihr da is noch alles ganz?
Hab gestern gegen 19 Uhr auch noch versucht, in die Nachbarstadt zu kommen. Wie gesagt: VERSUCHT!
Denn nach 50 Metern auf der Landstraße war Ende, ein Baum nach dem anderen... Die Autos vor mir haben auch schon alle gedreht und sind umgefahren, ich dann auch. Bin dabei auch über ne Menge Äste gefahren, aber sichtbar ist nichts kaputt. Und eben war auch nix beim Fahren zu spüren. Hoffe mal dass die Äste keine Leitungen unterm Auto aufgerissen haben!
Die Straße ist übrigens immer noch komplett gesperrt! Also muss da ne Menge Holz liegen 😁
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich auch einige Umwege in Kauf nehmen! 3 Straßen wurden komplett gesperrt! Echt heftig, sowas hab ich HIER noch nie erlebt!
mfg
Oh je, mein Beileid Micha!
Schau dass du soviel wie möglich rausschlagen kannst... Ich denke schon dass es Totalschaden sein dürfte, wenn ich darüber nachdenke wie bei uns die Autos damals nach dem Orkan "Lothar" aussahen...
Also hier in Nord Deutschland, speziel in Kiel war kaum was los.
Es wehte zwar ein kleines Lüftlein, aber Orkan??
Selbst mein Vogelhaus steht noch auf dem Balkon...
Mfg Holger
Moin zusammen!
Kann leider noch keine pics einstellen, das Auto wird erst heute Morgen vom ADAC zu meinem Freundlichen geschleppt!
Nunja.. dafür habe ich jetzt erstmal 7 Tage nen 118d gratis vom ADAC 🙂 Ganz nettes Auto.. aber bisschen klein!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Nunja.. dafür habe ich jetzt erstmal 7 Tage nen 118d gratis vom ADAC 🙂 Ganz nettes Auto.. aber bisschen klein!
Gruss,
Mfg MICHA
Den hatte ich damals bei BMW auch als JAVA Fahrzeug für 6 Monate.Ich muss auch sagen das der wagen mehr als eng ist.Speziel als Fahrer fand ich ihn sehr unbequem.
Also hier in Berlin wo ich wohne war mal garnichts los.Bin bissel enttäuscht 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Den hatte ich damals bei BMW auch als JAVA Fahrzeug
Was ist denn ein "JAVA Fahrzeug"?
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich hab von dem ganzen nicht viel mitgekriegt..Saß bis grade im Kino ( Mein Führer )...So schlimm ist es aber nicht wie ich finde..Nach den ganzen Berichten und Warnungen im Fernsehen, habe ich schlimmeres befürchtet...
Erzähl das mal meinen Nachbarn😁
http://img182.imageshack.us/img182/8431/img2164qq4.jpgUnd hier stand mal ein Golf4😁
http://img246.imageshack.us/img246/9064/img2169cy7.jpg
http://img265.imageshack.us/img265/5706/img2158sf2.jpg
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Also hier in Berlin wo ich wohne war mal garnichts los.Bin bissel enttäuscht 😁
Laut Spiegel Online kostete der Sturm mind. 10 Menschen das Leben. Dein Kommentar ist wirklich unter aller Kanone ob mit Smiley oder ohne. Wahrscheinlich wärst Du einer der am lautesten Schreit wenn "was los gewesen wäre".