Sturm - Auto nun totalschaden?!
Hallo Leute!
Nun hat es den Micha (mfg) erwischt....
Beim Sturm eben sind ein paar Dachpfannen auf seinen 318i Touring geknallt:
Dach eingedellt, Scheiben kaputt; Wasser im Innenraum, Tür eingedellt, evtl. hat die A-Säule nen Knick.
Ist das ein Totalschaden?!
stürmische Grüße
Frank
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
Aber nicht aufm Land, auf dem Brocken oder auf anderen Stationen auf hohen Bergen.
wie geschrieben, würzburg 120 km, aachen 119. ist schon sehr krass, und das ist immer noch windstärke 12.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
190 km/h doch nicht 😁
100-120!
Bei 190 km/h würde alles und jeder fliegen gehen!
Hallo,
wenn der Wagen auf dem Brocken steht 1132 Meter hoch über NN dann sind es sogar 194km/h.....siehe unten
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wie geschrieben, würzburg 120 km, aachen 119. ist schon sehr krass, und das ist immer noch windstärke 12.
Würzburg....hier...Meldung...Finger hoch...ich!
Haben heute um 13:00 sogar Vorlesungsende gehabt, wegen dem Sturm.
Ähnliche Themen
Heute abend benutz ich das Wort Kinners mal! 🙄
Geht das jetzt jeden abend so? (Antworten bitte per PN)
Leute, diese dominierenden Gespräche, wo es eigentlich kein dominanten geben kann, kann von niemanden gewollt sein.
Manchmal denk ich mir: "Hät ich lieber mal Erzieher gelernt!" Dann wäre jetzt für mich vieles einfacher. (Nehmt euch das letzte nicht ganz so zu Herzen 😉 )
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
wenn mich das interessieren würde...... du bist echt ein vogel. aber gut ich kann mir offentsichtlich keinen "Fetten" 320er leisten weil ich auch noch miete etc. zahlen muss und meine mama nicht die frau ist mit der ich zusammen wohne 😁
Du hast ne PN 😁
Wenn mit dir keine frau,also nicht mal mehr deine Mutter mit dir zusammen wohnen will,kann ich das auch nciht ändern.Alle anderen erklärungen zu meinem wagen und en die ich zwischenzeitlich hatte,spare ich mir.Denn so wie du einzeller denkst,hat das kein sinn.Alles ander per PN oder privat.Ich freu mich.
Und dein fetten und so günstigen 316 compi kann man nichtmal mit nem 330 aufbieten 😁
PS: Alles andere per PN
Die Eingangsfrage war ja, ob der Wagen nun ein Totalschaden ist oder net?
Also die A-Säule ist wohl doch net involviert, aber das Dach eingedrückt, Tür kaputt, ein paar Scheiben usw....
sicher wirtschaftlicher totalschaden.
wieviel ist seine kiste nochma ca. wert? er hatte doch letztens einen thread dazu aufgemacht? was kam dabei raus? hab grad keine lst zu suchen...
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
sicher wirtschaftlicher totalschaden.
wieviel ist seine kiste nochma ca. wert? er hatte doch letztens einen thread dazu aufgemacht? was kam dabei raus? hab grad keine lst zu suchen...
gruß, Jan
Er hätte gern 7.000€, denke realistisch ist eher 5.800 - 6.000€.
Der 318i ist von 11/1998, ziemlich gute Ausstattung mit Leder, Klima, Soundsystem...nun gute 160.000 km.
Zitat:
Die Eingangsfrage war ja, ob der Wagen nun ein Totalschaden ist oder net?
Also die A-Säule ist wohl doch net involviert, aber das Dach eingedrückt, Tür kaputt, ein paar Scheiben usw....
Da hat er bestimmt einen Schaden von 4000€! Dachblech erneuern, Scheiben ers., lackieren, evtl. Tür er’s. oder inst.
Kommt auf den Wiederbeschaffungswert an, ob er ein Totalschaden ist oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Habt ihr noch keine Bilder gemacht?
So ist das alles hier nur vermutung.
Bilder gibbet vom jetzigen Zustand net vor Morgen Mittag/Nachmittag!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1803219
So sah er mal aus 🙁
Zitat:
Bilder gibbet vom jetzigen Zustand net vor Morgen Mittag/Nachmittag!
Na mit Bildern kann man wohl mehr sagen,nur Bilder täuschen auch.Bzw. können auch Tauschen.Ich Tippe wie schon am eingangsposting gesagt,auf ein Wirtschaftlichen Totalschaden.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
und ich hab wenigstens immer was zu lachen 😁
und solche streiterein einfach per pn ausmachen, das gehört nicht ins forum, macht das thema kaputt. durfte mich mit ner dicken ermahnung auch erst drann erinnern lassen.
😁
Ich auch...fonetischer Art 😉
*GreenAcid-die-Hand-reich-und-Frieden-schliessen-will-weil-Kiddie-kack*
🙂 😉
Zum Thema:
Hier in FFM gehts um 23:45 gerade richtig rund! Hardcorewind