Sturm - Auto nun totalschaden?!
Hallo Leute!
Nun hat es den Micha (mfg) erwischt....
Beim Sturm eben sind ein paar Dachpfannen auf seinen 318i Touring geknallt:
Dach eingedellt, Scheiben kaputt; Wasser im Innenraum, Tür eingedellt, evtl. hat die A-Säule nen Knick.
Ist das ein Totalschaden?!
stürmische Grüße
Frank
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Zur aufklärung: Ja ich wohne auch noch zuhause 😁
Unser Haus ist groß genug,so das sich das anbietetUnd nur mal zu deiner Info: ich bin doch tatsächliche 1,85cm groß
Einige hier aus dem Forum kennen mich schon Persönlich,falls du wieder zweifel hegen solltest 😉
PS: I mog di 😁
na dann lag ich ja nicht ganz falsch.....also ich für meinen teil lebe nicht mehr in "Muttis Obhut" ist ja auch nix schlimmes dran wenn es so wäre aber ich finds schon hart mit der Rolle zu werfen wenn man auf der toilette sitzt 😁
think about it
P.S auch bei 1,85 müsste ich noch runter gucken aber nicht ganz so weit wie bei 1,70.
übrigends deine konsequenz nicht mehr mit mir zu kommunizieren ist wirklich beneidenswert
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
na dann lag ich ja nicht ganz falsch.....also ich für meinen teil lebe nicht mehr in "Muttis Obhut" ist ja auch nix schlimmes dran wenn es so wäre aber ich finds schon hart mit der Rolle zu werfen wenn man auf der toilette sitzt 😁
think about it
P.S auch bei 1,85 müsste ich noch runter gucken aber nicht ganz so weit wie bei 1,70.
übrigends deine konsequenz nicht mehr mit mir zu kommunizieren ist wirklich beneidenswert
Ich komuniziere doch noch mit dir 😁
Ich hoffe doch wohl nicht,das du mit Körpergröße beeindrucken willst 😁
Wenn du wüßtest,wie wir wohnen würdest du sowas nicht sagen 😛
Wenn ich mir ein 316 kaufen würde würde ich auch allein wohnen 😛
So das wars jetzt aber auch.Genug gespielt.
Over and out
Ähnliche Themen
falls es noch keiner gesagt hat (habe jetzt nicht alle 5 seiten durchgelesen!): laut einem bericht heute im radio zahlt die Teilkasko erst bei strumschäden ab windgeschwindigkeit 8!
gruss martin
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
falls es noch keiner gesagt hat (habe jetzt nicht alle 5 seiten durchgelesen!): laut einem bericht heute im radio zahlt die Teilkasko erst bei strumschäden ab windgeschwindigkeit 8!
gruss martin
Nee, oder?
Welche Stärke ist Orkan? 😉
Zitat:
laut einem bericht heute im radio zahlt die Teilkasko erst bei strumschäden ab windgeschwindigkeit 8!
Diese Windstärke dürfte heute abend problemlos erreicht werden/worden sein.
Zitat:
gruss martin
und vorher zahlt die haftpflicht des hauseigentümers
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ich komuniziere doch noch mit dir 😁
Ich hoffe doch wohl nicht,das du mit Körpergröße beeindrucken willst 😁
Wenn du wüßtest,wie wir wohnen würdest du sowas nicht sagen 😛
Wenn ich mir ein 316 kaufen würde würde ich auch allein wohnen 😛
So das wars jetzt aber auch.Genug gespielt.
Over and out
wenn mich das interessieren würde...... du bist echt ein vogel. aber gut ich kann mir offentsichtlich keinen "Fetten" 320er leisten weil ich auch noch miete etc. zahlen muss und meine mama nicht die frau ist mit der ich zusammen wohne 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
windstärke 8 ist = ca 80 kmh wingeschwindigkeit, heute sollen es bis 190 khm stellenweise sein.
190 km/h doch nicht 😁
100-120!
Bei 190 km/h würde alles und jeder fliegen gehen!
Ich hab meine Kiste in die Garage vom Opa gestellt.
Dafür steht jetzt sein Corsa draussen.😉
Bei ihm sind evtl. Reparaturen wenigstens nicht so teuer bzw. ärgerlich.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
190 km/h doch nicht 😁
100-120!
http://www.gmx.net/.../3493512,page=1.htmlZitat:
Auf dem Brocken wurden Windgeschwindigkeiten von rund 200 Kilometern pro Stunde erreicht.
wurder aber auch in jeden nachrichten gesagt. aufem platten land hat man zZ so 120-140 kmh.
In Würzburg weht der Wind gerade um 120 kmh. -> http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
190 km/h doch nicht 😁
100-120!
also die haben irgendwo heute auch schon windgeschwindigkiten um 200 km/h gemessen. das zweithöchste waren 172 km/h