Stromkabel fürn Verstärker
Hi Leute,
hab seit ein paar Tagen nen Peugeot 106 Long Beach Baujahr 95. Jetzt wollte ich heute meine Anlage ins Auto bauen, habe aber nirgends im Motorraum ein Loch gefunden wo ich das Stromkabel für den Verstärker durchstecken kann.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wo ich ein solches Loch finde?? :-)
grüße
19 Antworten
und hinter dem gummiteil ist en loch in der karosse oder wie, welches dann auf direktem weg in den innenraum führt? 😕
das loch ist genauso gross wie der gummi. dahinter is nix. musst doch eh im fussraum rumkrabbeln wenn de da das kabel durchsteckst; da kannst ja vorher den gummi mal von innen anschauen...
🙄 Manche tun sich echt schwer! Schneid ein loch rein und zieh das kabel durch! vom Fußraum dann unterm tepich weiter nach hinten. Geht am besten wenn die sitze ausbaust. musst aber nicht.
Gruß etzi
ja besser ist sitze raus und fahrerseite den strom nach hinten; beifahrerseite dann signal (chinch) nach hinten um störungen zu vermeiden. ich dacht ich hätt in meiner jugend (wo ich noch so nen unsinn gemacht hab) auch beim 106 die hintere seitenverkleidung rausgenommen und da die kabel dahinter gelegt um quetschungen durch die hintere sitzreihe zu vermeiden; is aber schon 10 jahre her...