ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Stromkabel für Aktiv Subwoofer

Stromkabel für Aktiv Subwoofer

BMW
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 15:30

Hi, da ich im Internet nichts finde frage ich hier einfach mal nach.

Ich hab mir ein neues altes Auto gekauft (BMW e46 320 Coupé) und bin mit der soundanlage nicht wirklich zufrieden.

Hab einen alten Gladen US-8 aktiv sub zuhause jedoch keine Kabel dazu. Nun meine Frage, weiß jemand wo ich einen solchen Stecker (Bild angehängt) für den Stromanschluss finde und was man dazu noch alles braucht? Cinch Kabel habe ich schon.

Noch eine weitere Frage, ist es zu empfehlen beim aufrüsten eines Subwoofers auch die kompletten Lautsprecher zu erneuern?

Hoffe hier kann mir jemand helfen, vielen Dank schonmal!

Gladen US-8 Anschlüsse
Ähnliche Themen
2 Antworten

Du wirst für den woofer einen hi low adapter brauchen der am Radiostecker seine Signale abgreift. Gibt schon fertige zum zwischenstecken musst also nichts löten oder crimpen. Was du für ein Buchsenstecker suchst ist ein universalstecker 10 Pilot doppelreihig. Mir kommt die Versorgung damit allerdings etwas „mager“ vor

 

Bild 1.jpg
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 19:18

@donBogi danke schonmal für die schnelle Antwort.

Weißt du evtl auch noch wo man das richtige Kabel für den 10P Stecker bekommt bzw. wie das heißt? Sorry bin totaler Neuling in dem Gebiet.

Ach und ich habe vergessen zu sagen das ich bereits ein Radio nachgerüstet habe (Pioneer MVH-S320BT). Dann fällt der Adapter ja weg oder? Ist ja bereits ein Cinch Anschluss hinten gegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Stromkabel für Aktiv Subwoofer