Stromabfall beim Astra
Habe den Astra G Bj. 1998 1,6 16V. Habe Ihn mit dem Radio CAR 400 gekauft. Vom Kumpel habe ich das Radio CCR 600 mit CD-Wechsler bekommen und nun habe ich das Problem, wenn das Auto länger als 2 Tage steht ist die Batterie leer. Kann es sein das der Wechsler so viel Strom zieht das sie davon leer wird? (die Batterie) War deswegen schon bei meinem OPEL "PARTNER" aber konnte mir nicht helfen. weiss irgendwer woran es liegt und wie mann es beheben kann?
Vielen dank im vorraus
Mfg Maik
18 Antworten
[die massnahme wird auf 10 seiten erklärt,. da es verschieden modelle gibt, auf jeden fall wird ein zusätzlicher kabelsatz montiert, habe mir nmicht alles durchgelesen, liegt aber bei jedem opelhändlerQUOTE]Original geschrieben von maik
Achso...hotsale,
was wird denn dann für eine Abhilfemassnahme erklärt und was wird denn da eingebaut??
Na wir werden sehen. >Ich warte erstmal ab, was mit der neuen Batterie jetzt passiert.
Kann mir einer sagen, was ich für eine LED-Grösse brauche um beim Astra G die Tachobeleuchtung auf blau umzubauen? und wieviele LED´s?
Es werden ja schon blaue LED`s mit Fassungen angeboten, kann man diese verwenden?
Gruss
Bleibt bitte on Topic...
wenn du Fragen über LEDs hast, mach bitte ein neues Thema auf.
damit wir alle was davon haben.
Kann dir auch gerne deine Fragen beantworten. Aber erst im neuen Thread 😉
Batterie
Habe in meinen Astra BJ 05-2003 ein Blaupunkt Radio TravelPilot DX-R70 mit Wechsler von der Werkstatt einbauen lassen. Auch ich verzweifle immer noch an der leeren Batterie. Weis jemand wie ich das abstellen kann?
Tschüß Mooskito