Strom Spannungsversorgung Unterbrechung problem Audi A6 4f 2,7 tdi / Auto spring nicht an!
Hallo,
mein Auto meldet ab und zu viele Fehler unter anderem auch Bremse, Parken etc. und schreibt "bitte wenden sie sich an die Werkstatt " und das Auto springt dabei nicht an. Obwohl der Starter dreht sich. Ich war beim Audi Autohaus, die haben das Fehler ausgelesen und zeigt Motorsteuergerät und viele noch weitere Fehler. Und bei vielen Fehler Spannungsversorgung Unterbrechung
In Autohaus habe die mir gesagt, dass ich Batterie wechseln soll. Batterie habe ich gewechselt und das gleiche Fehler ist immer noch da.
Es ist ein Sporadisch Spannungsversorgung Unterbrechung. Wo kann das Problem liegen? kann mir jemand helfen?
18 Antworten
Unter deinem link zum neuen Model.
Hat jemand eine Übersicht über die MWB im Batteriesteuergerät?
Gehe doch mal direkt über die erweiterten MWB, dort kannst Du bis zu 12 Kanäle prüfen, die natürlich auch belabelt sind, falls Du original VCDS hast.
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 10. März 2016 um 22:48:11 Uhr:
Gehe doch mal direkt über die erweiterten MWB, dort kannst Du bis zu 12 Kanäle prüfen, die natürlich auch belabelt sind, falls Du original VCDS hast.
Hab ich aber nicht...deshalb ja meine Frage.