Streitgespräch

VW Passat 35i/3A

Hallo,
ich hatte heute ein Streit mit meinem Schrauberfreund, als Streitthema hatten wir das "seltenste Extra" im 35I. Ich meine es wäre die Rückbank im Kofferraum, er meint Leder in "Sahara" also gelbes Leder.
Was meint ihr oder ist es doch was anderes zb. CD Gamma?

37 Antworten

also ich sag mal:

- 16V-G60 !!!

Es sind nämlich nur 3 Passat 35i Limited mit dem 210PS/252NM "3G" gebaut worden !

Mittelarmlehne und Kinderrücksitzbank sind auch selten !
Das SAHARA Leder hab ich schon öfter gesehen ! Hat nen Kumpel selber in seinem.

Fänds zwar schön wenn die mittelarmlehne seltener wäre un ich einer der wenigen bin, aber denke mal kinderrücksitzbank ist noch seltender!

Mfg

niveauregulierung, hab sie noch nie gesehen ausser an meinem , grins

Der G60-16v ist mir heute auch unter der Dusche eingefallen :-)) Es wurden zwei Kombis und eine Limo gebaut. Die Kombis gibs noch, die Limo wurde von AutoBild (oder so) beim Test zuschrott gefahrn :-))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von autofahrer2007

Der G60-16v ist mir heute auch unter der Dusche eingefallen :-)) Es wurden zwei Kombis und eine Limo gebaut. Die Kombis gibs noch, die Limo wurde von AutoBild (oder so) beim Test zuschrott gefahrn :-))

also wenn die so ein wagen wirklich zu schrott gefahren haben sollte man denen den kopf umdrehen die spinnen ja

Im 35i Forum haben sie Nummer #2 des Variant geschlachtet !
Die Schlachtkarosse hat über 3000 Euro bei Ebay gebracht !

Nee, einer ist noch im 35i-Forum unterwegs, der Andere wurde in die Schweiz verkauft. Von der Limo existiert kein Nachweis, die Story mit der Testfahrt und Autobild ist frei erfunden. Die Autobild hatte einen schwarzen Variant zum Testen da, ich hab die Zeitung im Original zu Hause. 😉

Das Gepäcktrenngitter war auch recht selten und ist gebraucht so gut wie nie zu bekommen.

Die MAL war doch sogar Serie bei den Sondermodellen. (Biker, Court, Highland, Pacific, Classicline)

wizig ist gestern abend noch mit das-weberli drüber gesprochen 😉

Das ne orginale mittelarmlehne ne echt feine sache wäre wobei mir die zubehör lehnen auch gefallen aber die orginale is nun ma das i tüpfelchen 🙂

Hm thermotronik gab es wohl häufiger genau so wie nen tempomat oder 😉

🙂 Grüße Jakob

Ein funktionierender Fahrertuergriff. 🙂

Nachdem ich fast ein Jahr mit kaputten Tuergriff gefahren bin und am Schluss dann sogar ganz ohne Tuergriff gefahren bin, nachdem ich ne Woche lang beim Beifahrer einsteigen musste.

Heute endlich hab ich meinen NEUEN funktionierenden Fahrertuergriff bekommen.
Juhuu! 🙂
Auf, zu, auf, zu, auf, zu.. und sogar zusperren.. der Wahnsinn. 😉

Ich hab in einem meiner Winterpassi´s so ne Art Komfortsitz. Der hat neben der Höhenverstellung noch ne verstellbare Lendenwirbelstütze und man kann die Beinauflage vorn verstellen. Hab ich bei noch keienm anderen Passi gesehen. Hat das einer von euch???

Ich habe die ganzen Infos übern G60-16V aus dem 35I-Forum, da gibs auch eine Kopie vom Bericht. Die hatten da ne Limo!!
Warum schlachtet man einen G60-16V ????

http://www.35i-forum.de/thread.php?threadid=79087 <--- hier kann man es nachlesen

Gut, dass ich stolzer Besitzer von so einer Rückbank und Trennnetz bin :-) Aber jetzt mal im ernst, das Trennetz soll selten sein? Ich kenne mit mir vier Passatfahrer die so eins haben.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich hab in einem meiner Winterpassi´s so ne Art Komfortsitz. Der hat neben der Höhenverstellung noch ne verstellbare Lendenwirbelstütze und man kann die Beinauflage vorn verstellen. Hab ich bei noch keienm anderen Passi gesehen. Hat das einer von euch???

Foto? Die Sitzhöhe und Sitzneigung kann ich bei mir auch verstellen, ich hab ne komplette B4 GT-Innenausstattung in meinem B3 drin.

Sitze mit Lendenwirbelverstellung gab es häufig im VR6-Exclusiv wenn nicht gerade Leder drin war !

Deine Antwort