ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Streifen auf Einstiegsleisten

Streifen auf Einstiegsleisten

Themenstarteram 11. Juni 2020 um 13:32

Bei meinem Audi A5 B9 befinden sich auf der Fahrerseite auf dem schwarzen Kunststoff der Leisten Streifen.

Wie lassen sich diese Streifen am besten wieder entfernen?

9 Antworten

Zitat:

@hanjob11 schrieb am 11. Juni 2020 um 13:32:18 Uhr:

Bei meinem Audi A5 B9 befinden sich auf der Fahrerseite auf dem schwarzen Kunststoff der Leisten Streifen.

Sind die "Streifen" serienmäßig auch auf der Beifahrerseite!? :D :D.

Wie sollen wir uns die Streifen "Bildlich" vorstellen !? ;)

Themenstarteram 11. Juni 2020 um 20:46

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 11. Juni 2020 um 20:15:54 Uhr:

Zitat:

@hanjob11 schrieb am 11. Juni 2020 um 13:32:18 Uhr:

so wenig Phantasie? schade :rolleyes:

Zitat:

@hanjob11 schrieb am 11. Juni 2020 um 20:46:59 Uhr:

Zitat:

Naja, ist aber oft schwierig ohne Bilder. Kratzer, Politurreste, Schmutz etc. werden oftmals unterschiedlich behandelt , fallen aber alle unter "Streifen"..

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 8:37

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Naja, ist aber oft schwierig ohne Bilder. Kratzer, Politurreste, Schmutz etc. werden oftmals unterschiedlich behandelt , fallen aber alle unter "Streifen"..

sieht für mich aus nach Streifen wie sie durch die Gummisohle von Schuhen verursacht werden

Dann geh mit der Flex und einer Fächerscheibe drüber. Da sind die Streifen garantiert weg.

Wer hier um Hilfe fragt und noch zu faul ist, mal Bilder einzustellen, sollte sich nicht ernsthaft wundern, wenn er doofe Antworten kriegt (wie zB von mir ;-) )

Grüße Arrgyle

Zitat:

Zitat:

Ich weis sehr wohl wie Streifen aussehen, nur weis ich nicht was du mit "Streifen" meinst, es können oberflächliche "Verunreinigungen" es können aber auch Kratzer sein.

Wenn du deine Fragestellung so formulierst evtl.uns Bilder bringen kannst, kann dir auch geholfen werden !

Wir sind hier nicht in einer "Raterunde" !!

Zitat:

@Arrgyle schrieb am 12. Juni 2020 um 09:13:56 Uhr:

Dann geh mit der Flex und einer Fächerscheibe drüber. Da sind die Streifen garantiert weg.

Wer hier um Hilfe fragt und noch zu faul ist, mal Bilder einzustellen, sollte sich nicht ernsthaft wundern, wenn er doofe Antworten kriegt (wie zB von mir ;-) )

Grüße Arrgyle

Hart, aber richtig formuliert ;) !.

Auch Streifen von Schuhsohlen können oberflächlich sein so könnte man mit Fantasie diese reinigungstechnisch entfernen, oder es sind Kratzer welche von Schuhsohlen.......dann hilft nur ein Winkelschleifer von Flex,Bosch, Metabo, Fein......., manchmal hasse ich meine "Fantasie" :D :D

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 19:46

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 12. Juni 2020 um 10:00:57 Uhr:

Zitat:

@Arrgyle schrieb am 12. Juni 2020 um 09:13:56 Uhr:

Grüße Arrgyle

Auch Streifen von Schuhsohlen können oberflächlich sein so könnte man mit Fantasie diese reinigungstechnisch entfernen, oder es sind Kratzer welche von Schuhsohlen.......dann hilft nur ein Winkelschleifer von Flex,Bosch, Metabo, Fein......., manchmal hasse ich meine "Fantasie" :D :D

Das mit dem Winkelschleifer hat super funktioniert danke für den Tipp!

Zitat:

@hanjob11 schrieb am 13. Juni 2020 um 19:46:58 Uhr:

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 12. Juni 2020 um 10:00:57 Uhr:

Das mit dem Winkelschleifer hat super funktioniert danke für den Tipp!

Dann konnte dir ja auch geholfen werden :D :D.

Es ist mir ein Rätsel, die Leuts beschreiben rauf und runter, jeder versteht das Beschriebene anders weil man wohl möglich die richtigen Worte nicht findet, Bilder sagen mehr als 10.000 Worte, ist es sooo schwer ! ;)

Deine Antwort