Streichungen beim i4
Hallo zusammen,
der Entfall von Optionen scheint jetzt auch vor dem i4 nicht Halt zu machen. Ich habe heute gerade einen i4 M50 bestellt und konnte bereits am Morgen meine Konfiguration im Netz nicht mehr bearbeiten, da das Modell lt. Webseite so nicht mehr verfügbar wäre.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Option "Live Cockpit Professional" offenbar nicht mehr konfigurierbar ist, obwohl sie im Bestellsystem in der NL gerade noch vorhnden war und auch mit geordert wurde. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin aufgrund der Streicheungen beim G31 erst beim i4 gelandet und jetzt das! Das würde ja bedeuten, ein Fahrzeug ohne Headup-Display zu bekommen, falls die Bestellung vom Werk geändert wird?
Hat jemand noch zufällig die alte Beschreibung zu dieser Option? Im Netzt bei BMW sind bereits "alle Spuren beseitigt".
363 Antworten
Zitat:
@Wilson24de schrieb am 19. October 2023 um 13:11:57 Uhr:
Ab November Produktion?
Ich habe es auch nur schweren Herzens bestellt bzgl. Wiederverkauf.
Aber wenn das in der Tür wegfallen soll fände ich die 370,-€ überzogen.
Meiner SOLL ANGEBLICH noch im Oktober produziert werden, aber ich habe noch keine FIN, von daher wage ich das zu bezweifeln.
Aber ich konnte bereits vor einer Woche keine Änderung mehr machen weil er im Status weiter gerückt war, was wiederum dafür spricht.
Ich kann die einzelnen Status-Abstände nur schlecht einschätzen...
Das in der Tür fällt nicht weg, ich hatte das in dem anderen Thread nur mit den Leuchten in den Türtaschen verwechselt. Von daher no worries.
Ich finde den carpet vom i4 ja seltsam.
Kennt ihr das schon?
https://www.baum-bmwshop24.de/.../
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarFHH schrieb am 19. October 2023 um 15:22:58 Uhr:
Zitat:
Das in der Tür fällt nicht weg, ich hatte das in dem anderen Thread nur mit den Leuchten in den Türtaschen verwechselt. Von daher no worries.
Ok, dann ist gut 😁
Hier Bilder vom Vorführer, den ich letzten Winter zur Probefahrt hatte.
Das ganze Geleuchte.. was fehlt da denn nun konkret. 😉
Zumindest habe ich nicht extra Aufpreis bezahlt, ist beim M50 ja sowieso enthalten.
Die Hupe soll Leder sein? Sieht irgendwie eher nach Imitat aus.
Das ist denke ich auch kein M Sport Lenkrad in dem Probefahrzeug.
Zitat:
@Sonntagnachtsfahrer schrieb am 20. October 2023 um 15:43:11 Uhr:
Hier Bilder vom Vorführer, den ich letzten Winter zur Probefahrt hatte.
Das ganze Geleuchte.. was fehlt da denn nun konkret. 😉
Es fehlt das beleuchtete Rädchen außen, nur noch die in der Mitte sind beleuchtet, und das Licht im Türfach. Außerdem der große Schalthebel, wobei das ja nicht direkt etwas mit Einsparung zu tun hat.
Zitat:
@Sonntagnachtsfahrer schrieb am 20. October 2023 um 15:43:11 Uhr:
Die Hupe soll Leder sein? Sieht irgendwie eher nach Imitat aus.
Das betrifft nur das M-Lenkrad, beim normalen Lenkrad ist das schon immer Kunststoff. Ist also zu erwarten, dass es beim M-Lenkrad auch so ist wie im Vorführer, je nachdem, wann der kommt.
Achso und die Projektoren in der Türe unten fehlen auch, die gab es aber wohl im Vorführer auch nicht. Bleiben nur die im Schweller soweit ich weiß, die den Lichtteppich machen, den man auf deinem Bild sieht.
Zitat:
@Wilson24de schrieb am 19. October 2023 um 15:51:14 Uhr:
Ich finde den carpet vom i4 ja seltsam.
Kennt ihr das schon?
https://www.baum-bmwshop24.de/.../
Das ging bei dem alten 4er. Da waren die Leuchten an der Unterseite der Tür montiert und leuchten nur, wenn du sie öffnest. Das Carpet Licht muss doch irgendwo außen sein. Hab noch nicht geschaut wo. Finde es ganz schick, wäre aber cool, wenn man das Design da auch ändern könnte.
Ich habe heute meinen i4, gebaut 10/23, abgeholt. Es fehlt der Klapphaken um Einkaufstaschen zu sichern.