Street Glide

Harley-Davidson FLH

moin moin gemeinde,

ich möchte auf das bagger-forum.de aufmerksam machen... da gibts alles von dickschiffen und baggern...

die soll keine konkurierende seite zu diesem forum hier sein... rein informativ und gut überschaubar...

gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

😁😁
@Mooddss: Du musst doch wissen, dass ne "echte"Harley unbedingt schwarz sein muss, n dicken Hinterreifen braucht, beim Kauf am besten übers Internet gegoogelt und dabei 3,50€ gespart(ganz wichtig), ganz tolle Umbauten unbedingt selber machen (wer nicht schraubt und Ölfinger hat, is doof). Der "echte" Harleyfahrer zeichnet sich dann dadurch aus, dass er alles selber macht, weil der Freundliche eh nur ein kapitalistischer Verbrecher ist und ihn abzocken will. Das Ersparte(ganz wichtig) steckt man dann in Totenkopf-T-Shirts (aber nicht von Harley, weil die ja zu teuer sind und aus China kommen).
Und wer Plastik aufm Mopped hat (Street Glide, Ultra usw) und damit nicht im Hänger nach Faak fährt, ist uncool.

Wenn du das beachtest, sind Internetforen sehr lustig. Aber jetzt ist der Schnee weg, dann werden die "Fahrer" weniger. Also Totenkopf und Schraubenschlüssel hoch und beim nächsten Mal ne kurze Vorstellung vorneweg. 😁😁

72 weitere Antworten
72 Antworten

löööl goil... da kannste ja flug-rost wegpolieren ohne ende 🙂

das kann dir bei deinem elektronischem plastebomber natürlich nicht passieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

in dem zusammenhang mein kommendes tourenmoped-projekt 😁

Bo ey geil, wieviele Lederrollen grickste den da an die Gabel😕

du gloobst nich wie die schrauben an dem ding rosten ...

Ähnliche Themen

doch det gloobick. Det iss aber aucher Grund warumde Evo schreibt popp die Facketory und Kostum...künstlich dich selbst. Weilde die US scheisse ersma zerlegen musst, allet wegschmeissen wo Weichmacher drinne is un dann in juter alter deutscher Manier det Ding ersma richtig machst. Det is dann die Situation wo Käufer rumheulen und sagn, warum issen dette so teuer, da krieg ich ja nen nigelnagelneuen Hobel ausse USA für... Et is so, et is gedeutscht un et funktioniert, wesde...

naja...an dem hobel ist nun mal ausnahmsweise nix aus milwaukee.....das einzige originalteil ist ein tc-softail-öltank....und die hintere radnabe einer fatboy. ansonsten haste aber recht.

Zitat:

Na bei Deinen ausufernden Touren reicht die opulente Ausstattung ja auch, da brauchsse nix weiteres machen!!!😁😁😁

Zitat:

?!?!

Pre-Evo der styler vor dem Herrn....

Mann o mann wie geil.
Wie schon bei der stolle - komplett on point.
*Bewunder*

gibts hier fachkundiges persona?? 😉
Problem....

ick hab vorne meine decke wechseln lassen.. seit dem muss ick beim bremsvorgang zweimal an der bremse (vorn) ziehen damit richtig was passiert, beim erst mal bremst der bock zwar auch, aber ick klemm mir fast die fingerchen dabei ein...

Zitat:

Original geschrieben von Mooddss

gibts hier fachkundiges persona?? 😉
Problem....

ick hab vorne meine decke wechseln lassen.. seit dem muss ick beim bremsvorgang zweimal an der bremse (vorn) ziehen damit richtig was passiert, beim erst mal bremst der bock zwar auch, aber ick klemm mir fast die fingerchen dabei ein...

reifenmontagefett/seife auf der bremsscheibe?

nee.. ick hätte noch dazu schreiben sollen.. montage letztes saisonende... und da bin ick schon nen paar kilometer gefahren, seit dem

tja....dann tippe ich auf luft im bremssystem......bremsanalage entlüften lassen. hat dann aber nix mit dem reifenwechsel zu tun (ausser der freundliche schrauber hat an der bremsleitung rumgefummelt...)

ick stand ja die ganze zeit daneben... vor dem einbau war alles normal... nur rad raus.. pelle gewechselt .. rad rein.. festgeschraubt... mehr nix ...

wie gesacht....hat mit dem reifenwechel nix zu tun (hättest auch sagen können: seit ich das letzte mal blutwurst gegessen habe, bremst das kackfass nicht mehr.....löse dich von der blutwurstproblematik!)...trotzdem luft im system....ist ja kein beinbruch.....solange du das problem auch angehst.

sol aber mit dem ABS gelumpe nich einfach so gehen hab ick gelesen

Deine Antwort