Strebe und Netz statt Rückbank...

Audi TT 8N

hi, wer kann mir sagen wo ich die strebe und das netz und den boden dazu herbekomme und was das kostet?cool wäre auch wenn ich mal ein bild von so einem umbau bekommen könnte. gruß blacky609

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

moin,

strebe abgeholt und festgestellt, dass die strebe (inkl. rosetten) samt schrauben und muttern und bolzen nur 114€ kostet.

und: sie ist schwarz lackert! rosetten sind fast die gleichen wie an den lüftungsdüsen.

ist also ein schöner kontrast. könnte mir vorstellen, dass die schwarze strebe gut im kofferraum aussieht.

aber wieso ist das teil schwarz?!?!

Das liegt wohl daran, dass das komische Netz auch schwarz ist und es so einfach stimmiger aussieht. 😉

PS:
Eine weitere Erklärung wäre, dass lange Rohre angeblich meistens schwarz sind... *hust* 😁

151 weitere Antworten
151 Antworten

habe jetzt auch alle Teile für den Umbau von Audi bekommen... bin mal gespannt morgen hol ich noch die Recaro PP's ab bei nem Händler und Montag fang ich mal mit dem Rücksitzbank rausreissen an 😁

Zitat:

Original geschrieben von DK2525

habe jetzt auch alle Teile für den Umbau von Audi bekommen... bin mal gespannt morgen hol ich noch die Recaro PP's ab bei nem Händler und Montag fang ich mal mit dem Rücksitzbank rausreissen an 😁

neureich, was? 😁

ich habe morgen frei und ohne erhöhte luftfeuchtigkeit und >15°C verbarrikadiere ich mich in der garage. 😉

Zitat:

[ich habe morgen frei und ohne erhöhte luftfeuchtigkeit und >15°C verbarrikadiere ich mich in der garage. 😉

Und? Endlich fertig geworden mit dem Ausbau...? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

Und? Endlich fertig geworden mit dem Ausbau...? 😁

nee. 😁

es regnet wie blöde, windstärke 6.... 🙁

heute früh wars noch sehr gut...

Ähnliche Themen

Zitat:

es regnet wie blöde, windstärke 6.... 🙁

Wem sagste das...?

Ich habe eben den audio-link Adapter eingebaut.

Nach einer knappen Stunde war ich damit fertig.
Für weitere Bastellarbeiten (3te Öse usw) hatte ich dann aber auch keine Lust mehr.

WO BLEIBT DER FRÜHLING....? 🙁

habe vorhin mal die strebe probeweise montiert und das netz installiert. das haut einigermaßen hin.

ich brauche aber nun 6 senkkopfschrauben, M6, L = >30mm.
gibts sowas im baumarkt?

Zitat:

ich brauche aber nun 6 senkkopfschrauben, M6, L = >30mm.
gibts sowas im baumarkt?

Normalerweise ja. Ansonsten beim Eisenwarenhandel. Oder bei ebay- siehe

hier

oder

hier

.

PS: Wenn du diese zur Befestigung der Ösen am Bodenblech (Originalbefestigungsstellen) benötigst, war das nicht M5...?

Zitat:

PS: Wenn du diese zur Befestigung der Ösen am Bodenblech (Originalbefestigungsstellen) benötigst, war das nicht M5...?

öhm, ja. echt M5? bin kein maschinenbauer, aber du scheinst recht zu haben. 😁

4x M5 würde reichen. die mittlere öse befetige ich mit spaxschrauben an das holz darunter. die haben ja bekanntlich senkkopf.

ich guck am Mo mal im baumarkt... aber wahrscheinlich ist es da hundsteuer und ich muss mal wieder per ebay an das zeug kommen. :/

Zitat:

ich guck am Mo mal im baumarkt... aber wahrscheinlich ist es da hundsteuer und ich muss mal wieder per ebay an das zeug kommen. :/

bei uns im billig-baumarkt: 6St. 6x30mm inbus: 20cent. 😁

M6 wohlgemerkt 😉

najaaaa...kommt immer auf das Material an. Auch kleine Schräubchen können schnell mal teuer werden.

Zitat:

Original geschrieben von yahooooo

najaaaa...kommt immer auf das Material an. Auch kleine Schräubchen können schnell mal teuer werden.

edelstahl, 2. wahl.

das passt schon. 😉

Zitat:

M6 wohlgemerkt 😉

Ich glaub ich werd alt... 🙄

Zitat:

Ich glaub ich werd alt... 🙄

och... kennst du das: man rennt in irgendeinen raum der wohnung und wenn man angekommen ist, weis man nicht mehr, was einen dahin getrieben hat?!

😁

mal schauen, ob ich morgen zeit und laune habe.... das woofergehäuse fehlt noch, der rest ist schon wieder zusammengefrickelt.

Zitat:

och... kennst du das: man rennt in irgendeinen raum der wohnung und wenn man angekommen ist, weis man nicht mehr, was einen dahin getrieben hat?!

Kommt mir zunehmend bekannt vor... 😁

PS (Offtopic) -> die sehen auch nicht schlecht aus (schau mal auf den Preis...) 🙄

Zitat:

PS (Offtopic) -> die sehen auch nicht schlecht aus (schau mal auf den Preis...) 🙄

mhh.. doof ne. nuja, wir haben farblich passende... 🙂

ich brauche unbedingt noch den bezugsstoff (bin ja schon in kontakt mit einem hifi-händler) und muss mal austüfteln, wie ich die wooferkiste auf der rückbank fixiere.

n8. 😉

Deine Antwort