ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. strassennamen anzeigen lassen im navi (CD 2018)

strassennamen anzeigen lassen im navi (CD 2018)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 28. Mai 2018 um 18:05

Moin Leute.

 

Hab zwar schon ein wenig was lesen könne aber kanns trotzdem nicht ändern.

 

Ich hab folgendes problem:

Bei meinem dicken (a6 3.0 tdi aus 2005) kann ich mir im navi die strassennamen nicht anzeigen lassen bzw kann diese während der Fahrt nicht sehen. Zuerst dachte ich mir ...... dann ist das eben so. Aber dann ist mir aufgefallen dass bei meinem Vater (selbes Fahrzeug selbes Bj.) Die strassennamen während der Fahrt angezeigt werden. Woran haperts denn bei mir :( ? Villt bin ich auch nur zu doof zum einstellen oder so ?!?!

 

Anbei einmal Bilder von der Navi CD / DVD welche drin ist. Die Versionsnummer vom Navi sowie ein paar Bilder von der Fahrt. (Rangezoomt und weit weg)

 

Villt hat wer ne Idee

 

Danke schonmal

 

Thorben

Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 29. Mai 2018 um 14:39

Hmm ich hab bei nicht die Möglichkeit auf 3d umzustellen und auch nicht die höhenanzeige. :(

Medienversion ist dieselbe aber datenbankversion (ist das die Version der CD?) Ist ne andere (Bild beigefügt)

Zitat:

@thk2710 schrieb am 29. Mai 2018 um 16:39:48 Uhr:

Hmm ich hab bei nicht die Möglichkeit auf 3d umzustellen und auch nicht die höhenanzeige. :(

Medienversion ist dieselbe aber datenbankversion (ist das die Version der CD?) Ist ne andere (Bild beigefügt)

Dann ist, wie OnSerious schon schrieb, Deine Version zu alt

Themenstarteram 29. Mai 2018 um 16:36

Okay. Schade wie genau kann ich nun vorgehen um den Fehler zu beheben ?

Update-CD's besorgen, sich hier bisschen in den passenden Threads einlesen und das Update aufspielen. Gib in der Sufu einfach "MMI 2G Update" ein, dann müssten massig Infos kommen.

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 4:14

@OnSerious ....anbei mal die Versionsinfo von dem wo es angezeigt wird.

 

Ist es nicht einfacher eine andere dvd/cd zu organisieren als das Navi ein Update zu verpassen ?

 

LG Thorben

Hallo zusammen,

wer hat sich denn schonmal die CD´s bei Ebay gekauft und kann dort einen Händler empfehlen?

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 6:36

Das ist ne gute Frage. Wäre auch mal mein Ansatz eventuell :D

@"Ist es nicht einfacher eine andere dvd/cd zu organisieren als das Navi ein Update zu verpassen?"

Es geht nicht um das Navi Update.

Dieses ist immer auf der Navi DVD und wird automatisch beim ersten einlegen gemacht!

Es geht um die FW Version der Head Unit.

Unter "setup" und "return" gleichzeitig drücken und halten.

Dann MMI auswählen.

Da steht dann die Vierstellige nummer.

Um das Upzudaten benötigst du die CDs und einen Funktionierenden CD player.

UpdateCDs hätte ich hier... zum leihen oder erwerben !

Zitat:

@sTeff. schrieb am 30. Mai 2018 um 14:12:15 Uhr:

Hallo zusammen,

wer hat sich denn schonmal die CD´s bei Ebay gekauft und kann dort einen Händler empfehlen?

Update CDs fürs MMI kaufst Du besser bei Audi direkt. (kann ich auch anbieten-

Dort kosten sie 9,90 +MwSt, wer bei eBay 20€ und mehr bezahlt für EINMAL Updaten ist selber Schuld !

ja, 20€ und mehr für eine "eventuelle" Raubkopie wollte ich auch nicht bezahlen. Ich habe 2011 5,15€ netto bei Audi dafür bezahlt. Ich habe gerade die Rechnung nochmal rausgesucht, die ich mal hier anhänge. Ich würde mir am TE seiner Stelle die Teilenummer notieren und einfach mal nachfragen..... oder Dein Angebot annehmen :)

Ashampoo-snap-2018-05-31-10h28m51s-002

Ja, das war mal...war seiner erschrocken wie das gestiegen ist bei einem Auslaufmodell

Position 1 ist übrigens eine optische Schleife (lapidar als Gehäuse bezeichnet)

Position 2 das CD Update Paket (Rep Satz MMI 2g high)

20180531-104326

es ist inzwischen vielleicht auch teurer weil die Nachfrage nachlässt aber immer noch überschaubar im Vergleich zu anderen Ersatzteilen von Audi :)

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 19:24

Na das Angebot nehm i h doch gern an :):)

Zitat:

@derSentinel schrieb am 31. Mai 2018 um 09:52:13 Uhr:

UpdateCDs hätte ich hier... zum leihen oder erwerben !

Gilt für das MMI Update ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. strassennamen anzeigen lassen im navi (CD 2018)