Straßen-Präsenz
Nachdem viele ZTs der Forum-community bereits eingefahren sind 😁 , frage ich mich, wie viele ZTs (außer dem eigenen) denn bei euch so im Alltag zu sehen sind. Ich fang mal an:
Raum Salzburg, Österreich
Bisher gesichtet: 0
Ist ja auch ganz schön, ein Einzelstück zu fahren, aber ein paar ZTs zum Zuwinken wären auch ganz nett...
Wie sieht es bei euch aus?
Beste Antwort im Thema
Wir wollen doch hier keine Sozialneid-Debatte anfangen!?
Es ist die Sache jedes Einzelnen, wieviel von seinem Geld er wofür ausgibt.
Und für jeden gibt es irgendein passendes Gefährt zwischen Dacia und Bentley.
Man muss bei allem gucken, was kriege ich für mein Geld. Und da ist der Tourer definitiv ganz weit vorne!
858 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ncc1701A
Und demnächst werden im Raum KI / SH / HH noch weitere gesichtet werden.
Wir haben 6 Firmenfahrzeuge am 05.03. bestellt. Seit gestern habe ich die Info, dass wir
in der KW 20 alle ZTs bekommen sollen. Also weiter Augen auf halten 🙂Schönen GRuß
NCC1701A
Gute Firma! Glückwunsch!
Nun schon fast 4000 km gefahren in 4 Wochen und im Raum GP / AA / SHA / KÜN noch keinen ZT gesichtet - aber es stimmt mit dem ZT fällt man mehr auf als mit allen anderen Autos die ich bisher gefahren hatte.
STRUBBI
Seit letzter Woche steht bei uns auf dem Firmenparkplatz in DU immer ein ZT in Silber. Müsste nen Inno sein.
Gestern wieder zwei Transporter voll mit ZTs auf der A52 in Richtung NL entgegengekommen... Die Auslieferfrequenz steigt!
Ok, hier mein fazit der Opel ausstellung:
+Zafira Tourer: Vorführer war "nur" Edition aber in Mahagonibraun,mit Chromleisten und mit 19" Titanfarben war er Optisch wie ein "Sport" und mit 120 Ps war er überraschenderweise nicht untermotorisiert. Die farbe sieht live unendlich mal besser aus als auf den konfiguratorbilder. Lounge sitze sind auch bequem.
+ Astra GTC: War ein "Sport" in Schneeweiß mit 20" Sternspeichen und 140 Ps. Im fond hatte ich mit meinen 1,85 gut Platz und der Kofferraum ist groß. Meine frau wollte ihn gleich so kaufen ;-)
Ampera: Vom Kofferraum war ich enttäuscht (nur so eine instabile abdeckung) aber sonst nicht klein, sehr feine ledersitze (ich liebe diesen frischledergeruch !!!) und die bedienung über die "Touch Tasten" war auch ne geile sache. In schwarz sah er sogar sportlich aus!
Also, jeder besucher hat geschwärmt über diese modelle. Zitate: "Der neue GTC ist aber fast ein sportwagen mit kofferraum"
oder "Das Mahagonibraun steht dem Zafi wirklich gut" und "Dass der Ampera 48.000€ kostet stört mich überhaupt nicht, so eine gute qualität"
Alle modelle kamen also gut an, aber der ZT am allerbesten.
Zitat:
Original geschrieben von waiting4ZT
Neue Sichtung wieder einer aus D - Kennzeichen GWZitat:
Raum Zell am See, Salzburg, Österreich
Bisher gesichtet: 1 Urlauberauto aus D, Mahagoni
1 Einheimischer, ebenfalls Mahagoni
und mein schwarzer, zumindest ein weißer muß auch noch unterwegs sein, der wurde ausgliefert, wie meiner eigentlich kommen sollte,
ich war die Erstbestellung bei meinem FOH 10.12.11 (aber dann leider Quarantäne)Hatte gerade wieder eine Sichtung (Kitzsteinhorn Kaprun)
Karbongrau aus D
Zitat:
Original geschrieben von Mainz65
Heute in Mainz 2 ZT gesehen. 1 in Rot und der andere in Mahaghoni
...und hoffentlich nicht mit GG Kennzeichen,lach
Raum Schladming, Steiermark, Österreich
1 Urlauber ZT aus D in weiß
ansonsten noch nix!
Bin gespannt ob meiner der erste in der Umgebung sein wird :-)
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
...und hoffentlich nicht mit GG Kennzeichen,lachZitat:
Original geschrieben von Mainz65
Heute in Mainz 2 ZT gesehen. 1 in Rot und der andere in Mahaghoni
nein, einer hatte Kennzeichen A
Zitat:
HiZitat:
Neue Sichtung wieder einer aus D - Kennzeichen GW
btw, was soll denn GW für ein Kennzeichen sein?? GW war mal Landkreis Greifswald wird aber meines Wissens seit 1994 nicht mehr ausgegeben.
Gruß Hoffi (der immer noch keinen Tourer gesichtet hat)