Stosstange S-Line???

Audi TT 8J

Ich habe mir gestern einen gebrauchten TT gekauft. Aber ueber die Stosstange vorne zweifele ich jetzt. Kann mir jemand Auskunft geben ob ich mich nicht verkauft habe?

Denn diese Stosstange habe ich noch nie gesehen bei einem TT. Der Verkaeufer hat mir gesagt das es sich um eine S-Line Stosstange handelt.

Front:
http://img137.imageshack.us/img137/1399/e46527so9.jpg

23 Antworten

Trotzdem ´n schönes Bild 😁

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

(.....)

Es gibt übrigens Spyshots von einem angeblichen TT-S Testwagen, der genau diese Gitter vorne hatte (siehe Anhang)

LG

TFFY

......genau das habe ich in meinem Beitrag mit "Vorserienfahrzeug" gemeint.

Gruß

auTThentic

Re: Stosstange S-Line???

Zitat:

Original geschrieben von Tristan112

Front:
http://img137.imageshack.us/img137/1399/e46527so9.jpg

Da (Front-) Foto ist leider nicht mehr online - vielleicht hats einer noch auf der Platte und könnte es wieder einstellen.

bis auf das Wabengitter finde ich es gut. Ich finde die S-Line Front sehr gelungen, das S-Line Heck dagegen nicht. Finde ich Original wieder besser. Weiß jemand, ob man das S-Line Exterieur so auf Wunsch zusammen stellen kann( Vorne ja, hinten nein)?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTeufel

bis auf das Wabengitter finde ich es gut. Ich finde die S-Line Front sehr gelungen, das S-Line Heck dagegen nicht. Finde ich Original wieder besser. Weiß jemand, ob man das S-Line Exterieur so auf Wunsch zusammen stellen kann( Vorne ja, hinten nein)?

Gruß

Nein, das geht nicht.

Ich finde den Ext- Hintern richtig gut (siehe Bild - nochmal Danke scoty 😉 )
Gerade mit Ext-Paket gefällt es mir (so wie ich es auch bestellt habe 😁 )

Gruß Olli

nochmal der Diffusor:

Vielen Dank fuer alle Infos!
Die Einsaetze werde ich gleich Morgen beim Audi Haendler bestellen. Ich glaube es sieht besser aus wenn ich auch den Heckdiffusor gleich mitbestelle um das Auto ein bisschen komplett zu machen (vorne S-Line hinten auch dann S-Line).

Ach ja. noch was das Quattro Zeichen im Grill kann mann das durch ein S-Line Zeichen verfangen oder ganz weg lassen???

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Tristan112

Vielen Dank fuer alle Infos!
Die Einsaetze werde ich gleich Morgen beim Audi Haendler bestellen. Ich glaube es sieht besser aus wenn ich auch den Heckdiffusor gleich mitbestelle um das Auto ein bisschen komplett zu machen (vorne S-Line hinten auch dann S-Line).

(.....)

Danke!

@ Tristan112

Es wäre schön, wenn Du das Rätsel um diese merkwürdige S-Line-Konstellation an Deinem Auto auflösen könntest. (Es haben sich ja doch einige Leute Gedanken darum gmacht!).

Ist es nun ein "Vorserienfahrzeug" oder lediglich eine Bastelarbeit?

Gruß

auTThentic

hier mal der Vergleich von Tristans Front zu der eines TT-S Testwagens (Spyshot vom letzen Jahr):

http://img410.imageshack.us/my.php?image=audttsbb7.jpg

Also das die Front "jemand hingebastelt" hat, glaub ich fast nicht.

Vielleicht war der Vorbesitzer ein Audi-Mitarbeiter (oder der Quattro GmbH) , der "Zugriff" auf Audi-TT Teile hat , die noch nicht für den Handel gedacht sind.
Sprich Teile der TT-S Front in die normale S-Line Front eingebaut.

Deine Antwort