ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Stoßstangenschutz/ Erkennung MHB

Stoßstangenschutz/ Erkennung MHB

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. August 2020 um 16:34

Hallo, ich habe heute die Info bekommen Baudatum 20.08. beim Händler ca 10 bis 14 Tage später. Bestellt habe ich am 19.05. :

- Turnier Titanium

- 1.0 l EcoBoost Hybrid 114 kw (Turnier)

- Schalter

- ChromaBlau

- Easy-Parking-Paket

- Technologie-Paket I

- Winterpaket

- Sicherheitstrennnetz

- Seitenscheibe und Heckscheibe dunkel getönt

Wurden diese Modelle schon ausgefliefert? Ist das MHB aüßerlich sichtbar?

Wie habt ihr das mit der Stoßstange gelöst, habt ihr den Originalen von Ford genommen / in schwarz, Edelstahl oder den klaren...

Ähnliche Themen
2 Antworten
am 17. August 2020 um 19:04

Wir haben unseren Turnier mit Wendematte bestellt, da ist ein ausklapbarer Stoßfängerschutz dabei

Ich habe als Schutz für die Stoßstange und die Türgriffmulden durchsichtige Folien von Luxshield genommen. So gut wie unsichtbar. Nur beim genauen hinsehen an den Kanten.

Die Folie für die hintere Stoßstange geht über beide Kanten bis knapp über die Parksensoren.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Stoßstangenschutz/ Erkennung MHB