Stoßstangen SLine vs Normal!
Hallo,
wo sind die unterschiede der Front Stoßstange normal zu S-Line?
Hinten ist die ja gleich egal ob S-Line oder nicht?
Es geht um die VFL Stangen 😉
33 Antworten
Zitat:
@derSentinel schrieb am 21. März 2016 um 14:35:27 Uhr:
Ja da muss umgepinnt und codiert werden.Gibt es den FL überhaupt mit Halogen Scheinwerfern ?
Ja gibt es..
Aber immer ohne TFL Leiste!
Zitat:
@MR1580 schrieb am 21. März 2016 um 15:10:09 Uhr:
Aber immer ohne TFL Leiste!
Deshalb sind die mir noch nie aufgefallen :/
Danke euch !
Ähnliche Themen
Zitat:
@MR1580 schrieb am 21. März 2016 um 13:15:30 Uhr:
Ich hab noch eine komplette S-Line VFL Stoßstange zum verkauf!
Farbe? Zustand?preis? Mit grill? Gerne auch per pm.
Schönen guten Tag,
um nicht extra einen neuen Beitrag zu eröffnen, würde ich mich hier kurz mit meinem Anliegen einklinken.
Ich besitze einen Audi A6 4F Limo Baujahr 2004 und möchte gern die Sline Frontstoßstange montieren.
Gestern wurde mir eine gebrauchte Sline Frontstoßstange verkauft, welche laut Verkäufer passen soll (aktuell kein Montageversuch möglich).
Ich wollte hier einfach mal die Experten fragen, die Sline Stoßstange besitzt die Bauteilnummer 4F0 807 437 AG - laut Suchmaschine eine Stoßstange ab Baujahr 2008.
Bekomm ich diese ohne Probleme mit meiner originalen ausgetauscht?
Mit freundlichen Grüßen
Ja passt 1:1.
Vielen Dank für die so schnelle Antwort 🙂
Ich wünsche erholsame Osterfeiertage.
MfG Marcel
Ich meine wo gelesen zu haben das man andere Hubzylinder, einen anderer Pralldämpfer und einen Kabelsatz für die PDC benötigt um die FL Front mit S-Line ( ab 2008 ist es ja FL ) an einen VFL zu montieren. Oder vertausche ich da was ?
http://a6-wiki.de/index.php/Nachr%C3%BCsten#Umbau_auf_Faceliftfront
Bin davon ausgegangen das eine VFL gegen eine VFL S-Line getauscht werden soll.
Bei der FL S-Line kann ich es nicht sagen.
Das könnte soweit stimmen, jedoch habe ich kein PDC in meinem alten A6, so dass ich wirklich nur Plug 'n play durchführen müsste.
Lediglich die Gitter für die NSW und die Abdeckkappen für die SWRA (SRA) muss ich wohl neu organisieren.
Du benötigst auch neue Hubzylinder die alten passen nicht bei der Facelift Stoßstange.
Da ich keine Waschdüsen habe, kann ich mir dies ersparen 🙂
Das heißt du hast dann die Aussparungen in der FL Stoßstange die aber keine Funktionalität ausüben?
Deckel drauf und gut ist 😉 aber gibt's die nicht auch ohne SWR? Für Fahrzeuge mit Halogenfunzel?