Stoßstangen lackieren

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
ich will nachher meine Stoßstangen lackieren, weil mir silikonspray auf die dauer zu teuer wird, ich will sie auch nicht glatt schleifen sondern sie sollen ihre raue oberfläche behalten.

Jetzt kommt eigentlich meine eigentliche frage, reicht es aus die teile anzuschleifen, dann haftvermittler für kunststoff aufsprühen und dann den lack???

denkemal doch schon oder??? oder fällt sogar das anschleifen flach wegen dem haftvermittler??

wie gehts besser Stoßstange ausbauen?oder nicht
ich bau sie lieber aus, is ja rucki zucki gemacht!!

30 Antworten

Du kannst die Bilder hier reinstellen. Leider nur ein Bild pro Posting und dieses darf nur maximal 102400 Bytes haben. Siehst du ja, wenn du unten bei "Datei anhängen" schaust, wenn du eine neue Antwort schreibst 😉

ach ja!
habe ich noch nie gesehen.
bin ja noch nicht so lange hier.
kenn mich auch nicht so gut an meinem auto aus.
aber hier kann man ja viel lernen ;-)

habe mom eh nur mein handy und da wird 102400 bytes reichen.

mache dann morgen welche die ich reinsetze

Klar - dafür ist ja das Forum da 😉

Ich freue mich schon auf die Fotos und einige andere sicher auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ich freue mich schon auf die Fotos und einige andere sicher auch 🙂

Ich zum Beispiel.😁

Ähnliche Themen

ich möchte meine aber nicht in wagenfarbe machen, da ich ein hässliches weiss habe.

möchte sie einfach schön mattschwarz haben wie sie sein sollen.

Für nächstes jahr habe ich eine komplett lakierwoche geplant, da ich grad eine lackierpistole bekommen habe die mich nix gekostet hat.

und sicher für den bildergeilen lupf fällt dabei auch was ab.

@Lupf wie willst du eigentlich die bilder haben von umbaudokumentationen??? --> sollen da noch nackte mädels nebenbei rumtanzen???🙂

Zitat:

Original geschrieben von Olaf_RH_62KW

......und sicher für den bildergeilen lupf fällt dabei auch was ab.

@Lupf wie willst du eigentlich die bilder haben von umbaudokumentationen??? --> sollen da noch nackte mädels nebenbei rumtanzen???🙂

Nein nein - rein technisch ist vollkommen ausreichend 😉

hier en bild von meinem auto von hinten

mist das bild vergessen ^^

hier noch eins von der lackierten rückleuchte

weiß quali ist kacke, aber war ja nur das handy

so hintere stoßstange ist gemacht, schön schwarz.

hab sie mit nem 600er papier angeschliffen dann mit 1000er, dann haftvermittler aufgetragen und dann mit speziellem kunststofflack lackiert sieht gut aus nur macht meiner digicam grad probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Olaf_RH_62KW

......nur macht meiner digicam grad probleme.

Boah, was 'ne Ausrede 😁

Hättest du was gesagt, wäre ich mal rüber gekommen, falls du nicht zu weit weg von LU bist 😉

Sag mal deine Mega Auspuffanlage schleift nicht am Boden?.... sieht so hängend aus, als wär sie zu schwer für die Gummihalter😁😛

sag mir wie ich sie etwas höherr bekomme und ich mache es.

habe schon ziehmlcih alles versucht.

die gummis sind die originalen, die ich bei der komplett anlage mitbekommen habe.
gekürzte und härtere als das original

@Lupf hab jetzt ne neue cam, bilder kommen noch am wochenende aber jetzt hab ich keine Zeit.

Fahr glei auf die Wasn ach Stuttgart.

Dann mal viel Spaß! 🙂

Freue mich schon auf die Bilder...

Deine Antwort