Stoßstangen abmontieren, HILFE
Hallo
Ich habe einen Astra F-CC und wollte die Stoßstangen komplett lackieren lassen. Mein Problem:
Ich weiß nicht, wie ich sie abbekomme!!! Kann mir da jemand helfen? Ne kleine Anleitung oder ähnliches...
Danke schon mal im Voraus
29 Antworten
sind die Türverkleidungen Original?
@Shootersau: was meinst du...????
DF-Astraz... was willste mit GSi sitzen? willst die nicht abgeben? brauch da noch paar neue 😁
hey G maRtin
die sitze find ich gut,geb die leider net her 🙂 so leid es mir tut
kannst von mir aus meine rostige seitenwand haben 🙂
Ähnliche Themen
@DF-Astraz: sind die Türverkleidungen nun Original? hab das muster noch nie zuvor gesehen...
die waren schon dran als ich des auto gekauft hab!
gefällt dir des muster?
ob die original sind weis ich nicht...
ich hab das Muster nur noch nie gesehen...
meine Verkleidungen passen nicht so recht zum restl. Innenraum... (im Muster sind rote und orangene Kästchen drin -> Innenraum ist bei mir blau gehalten)
hab dein innenraum ja gesehn! dann mußt selbst hand anlegen und selber beziehn!!!hab meine verkleidung bis jetzt auch noch nirgends gesehn...
naja vielleicht ist sie einzigartig...wer weis 😉
hier...
sieht wirklich merkwürdig aus... ungewohnt 😉
hey nix gegen meine innenverkleidung 😉
ich find die ok!aber mal teile im innenraum lackieren muß ich auch irgendwann mal noch machen wenns die zeit erlaubt!!!!
zum lackieren is ja nicht wirklich viel dazu... und ist vor allem billig...
alle Teile ausbauen und zu hause loslegen... das Auto fährt ja deswegen trotzdem 😉
ja des mach ich mal wenn ich zeit und lust hab,
beides gleichteitig kommt selten vor 😉
ne ernsthaft...werd ich irgendwann mal machen,stell dann au an bild rein! reicht da lach vom baumarkt oder brauch man da extra lack?
klar... das billige Zeug reicht...
sölltest aber erst ne Grundierung drunter machen... ich hab das bei mir nichtmal angeschliffen... hält bomenfest...