Stoßstange Updaten
Hi,
gerade auf dem Parkplatz ne E-Klasse gesehen, welche diese gerade Lichterleiste in der Stoßstange hat und nicht den Bummerrang. Hat einer von euch ne Ahnung ob man das Updaten kann?? So auf den ersten Blick ist das doch nur ein anderer Stoßstangeneinsatz oder?
Gruß
pesion
Beste Antwort im Thema
Ich würde nie meine "Türklinken" umbauen. Ohne die Hakenleuchten sieht ein Benz im Rückspiegel immer wie nachgerüstet oder eine andere Marke aus. Immer wenn ich einen Haken im Rückspiegel sehe, freue ich mich: AAAAHHH eine Benz!!
Lejockel
35 Antworten
Ich kann Euch nur anraten abzuwarten: Wer die geraden Dinger hat wird schnell merken, wie langweilig seine Front ist.
Der W212 lebt generell von von seiner kantigen Form und den speziellen Scheinwerfern.
Ich wollte erst auch umrüsten, bin jetzt aber ganz klar davon abgekommen :-)
Zitat:
Original geschrieben von pesion
Hi,gerade auf dem Parkplatz ne E-Klasse gesehen, welche diese gerade Lichterleiste in der Stoßstange hat und nicht den Bummerrang. Hat einer von euch ne Ahnung ob man das Updaten kann?? So auf den ersten Blick ist das doch nur ein anderer Stoßstangeneinsatz oder?
Gruß
pesion
Sieht Edel aus oder? Mir gefällt es sehr.
Zitat:
Original geschrieben von pesion
wobei für mich ist das sowas von zum heulen :-(als ich meinen geholt habe, hatte ich die Wahl zwischen dem Boomerrang und den zwei Runden. Ich fand den Boomerrang aber nicht hübsch und wollte dann nicht noch mehr zahlen für was was mir weniger gefällt. Also habe ich die zwei Runden genommen und verzichtete auf das Xenon. Jetzt gibt es diese hammer hübschen Balken und ich kann nicht nachrüsten *heul heul heul heul* Das wurmt mich ungemein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bist du weiter gekommen damit?
'n Abend Zusammen.
Das Thema »gerade Tagfahrleuchten« habe ich auch schon gewälzt. Wollte mich von meinen Hockey-Sticks trennen. Habe es aber erst mal auf Eis gelegt. Bei genauerem Hinsehen fand ich die Hockey-Sticks eigentlich gar nicht mehr so übel.
Hier ist sowas wie eine Einkaufsliste (klick). 😉
MfG
Hans