Stoßstange

Opel Combo B

Hallo zusammen,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal angefragt...und zwar kann ich doch die Facelift auf meinen 96er Montieren.
Bin ich da richtig informiert?
Wie sieht das dann mit dem Kühlergrill aus, geht das auch so einfach??

Bitte um antwort!

P.S.: Wie teuer sind die (Plastik/ohne Wagenfarbe) so im schnitt, also können auch gebraucht sein.
Oder hat von euch einer eine zum Verkauf?

24 Antworten

Das sind diese "Mulden" in der Stoßstange siehe Bild. Wennste die zuspachtelst haste die "kliiieeene" Optik

(Achtung dilletantisches Gekrakel)

richtig, die obere Kante wird auch vollgespachtelt nur unten, weiß ich nicht, was ich damit anfangen könnte.
Das bleibt, denke ich

Sieht in Wagenfarbe bestimmt gut aus mit dem "Single Line Grill", Unikat! 😁

nachdem ich es hier erwähnt habe kein Unikat mehr...
aber nicht in Wagenfarbe... das ist mir zu teuer...
Allerdings könnte man nur die eine Leiste lackieren... da hast du Recht

Ähnliche Themen

ungefähr so...???

Achtung Missverständnis 😁

Ich meinte da du ja wie du meintest die Sicken die ich weiss umrandet habe auf dem Bild, verspachteln willst, also cleanen, musst du ja eh Lackieren die Stoßstange....sonst hast ja ne leckere Blau schwarz spachtel farbkombi 🙂

Edit: Was für eine Scheiss Grammatik! Setzen Sechs! 😁

ne... die typische Farbe der Stoßstangen bei normalen, also nicht lackierten ist ja eigentlich antrazit, doch nach einigen Jahren verblassen die Kunststoffteile.
Daher habe ich die Stoßstange mit einer Spraydose einfach mal schwarz gesprayt, doch das hält auch nur ein Jahr... nach X wäschen kommt der grauton wieder zum Vorschein.
Daher spachteln und mit schwarz wieder lackieren...

Zitat:

Original geschrieben von okko84

ich habe eine Vorfacelift und werde mir eine Vorfaceliftstoßstange nochmals zulegen, die ich hier irgendwo aus der nähe finde und mache dann folgeneden Umbau,,,

Schaut auf das Bild....

du wolltest den auch schon lang gemacht haben.. wenner gemacht ist mail mir mal (addy auf meiner page oder hier^^)

Also ich hab auch ne nachgemachte gekauft damals nach nen unfall und muss sagen TOP! super gepasst schaut gut aus und das für nur 35 euro mit versand was will man mehr?

Ich finde viele Angebote für Stoßstangen... 10- maximal 20 EUR, doch nicht hier in der Nähe, so dass immer viel an Porto anfallen soll, worauf ich aber keine Lust habe , zu zahlen... Jetzt allerdings eine gefunden... Muss es die nächsten Tage nur abholen...

Die Stßstange sollte auch schon längst gemacht sein, doch hatte auch wichtigere Dinge zu tun, daher noch nicht gemacht, aber sobald ich die Stoßstange abgeholt habe, werde es im Keller nach und nach bearbeiten und melde mich dann bei euch....

Anscheinend habe ich mit meiner Idee einige Geschmäcker getroffen und werde daher das Ergebnis hier posten...

Gerade plane ich noch Nebelscheinwerfer auch einzubauen und werde daher auch noch warten müssen, bis ich die richtigen gekauft habe und das dann gleich auf einem Schlag zu machen...

Deine Antwort