Stoßfänger Lackieren
Hallo habe nur eine kurze Frage und zwar ist mein Dicker untenrum etwas Nackt und ich möchte gerne die Stoßfänger und Schweller Lackieren lassen, jetzt haben mir aber schon viele erzählt das an dem Plaste der Lack nicht mehr hält und es nach 1 oder 2 Jahren total entstellt aussieht! Was meint ihr dazu hält der Lack oder doch lieber die anderen Stoßfänger kaufen. "die sind aber so teuer"
????
35 Antworten
ja logo. hab grade n angebot daliegen weil meiner vorn n bissel geli8tten hat. der will für stoßstange kpl. 250 ohne märchensteuer... also kommst du echt gut weg.
Mal was anderes:
Wieso lässt Du nicht die Stoßfänger folieren, anstatt lackieren?
Ist doch viel günstiger 😉
Zitat:
Original geschrieben von bebegim
Mal was anderes:
Wieso lässt Du nicht die Stoßfänger folieren, anstatt lackieren?Ist doch viel günstiger 😉
folieren??? noch nie gehört... erzähl mir mal was drüber... interessiert mich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
folieren??? noch nie gehört... erzähl mir mal was drüber... interessiert mich.Zitat:
Original geschrieben von bebegim
Mal was anderes:
Wieso lässt Du nicht die Stoßfänger folieren, anstatt lackieren?Ist doch viel günstiger 😉
Ist wie bei den Taxis heutzutage. Viele sind nicht lackiert, sondern komplett mit Folie bezogen.
Könnte mir aber vorstellen dass das bei einer Stoßstange eine Arbeit für jemanden ist, der Frau und Kind erschlagen hat!
Überleg mal: Die Kurven... Glaube nicht, dass das überhaupt machbar ist.
Hähä auf die Idee bin ich auch schon gekommen! Und machbar ist das ohne Probleme.
Das einzige Problem ist das es die Folien nur in Unilackvarieanten gibt, denn beim anbringen einer Folie wird sie in alle Richtungen gezärt und das würde die Pigmente in einen Metallic total durcheinander bringen, so dass das Auto von jeder seite anders aussehen würde.
Also fällt diese Option aus, leider................