Stoßdämpfer wechsel???
Hi Leute was schätzt ihr kostet der Stoßdämpfer wechsel für einen E46 BJ 2000 328i für vorne und hinten???
20 Antworten
könnte man hinten selbst machen ( war nicht die Frage, ich weiß.)
Nicht schlecht sind die H&R Cup Kit Stoßdämpfer...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von e46-driver
Er hat aber nicht gesagt, dass er Sportstoßdämpfer braucht.
???
Er hat aber auch nicht gesagt, dass jemand sinnlose Beiträge posten soll.... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Er hat aber nicht gesagt, dass er Sportstoßdämpfer braucht.
nee, es wurde aber auch nicht gesagt, was für dämpfer verbaut werden sollen...
davon hängt ja nun auch der preis ab.
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
???Er hat aber auch nicht gesagt, dass jemand sinnlose Beiträge posten soll.... 😉
Warum denn sinnlos? Aber du hast wohl recht, ich werde von nun an gar nichts mehr posten, das Forum ist ja nicht für sowas da. Ich habe keine Lust mehr wegen ganz normaler Beiträge angegriffen zu werden.
Zitat:
Warum denn sinnlos? Aber du hast wohl recht, ich werde von nun an gar nichts mehr posten, das Forum ist ja nicht für sowas da. Ich habe keine Lust mehr weger ganz normaler Beiträge angegriffen zu werden.Zitat:
???Er hat aber auch nicht gesagt, dass jemand sinnlose Beiträge posten soll.... 😉
ach quatsch!
sowas kommt dabei raus, wenn man seine frage etwas ungenau formuliert und damit jede menge platz für spekulationen lässt. 😉
Zitat:
Warum denn sinnlos? Aber du hast wohl recht, ich werde von nun an gar nichts mehr posten, das Forum ist ja nicht für sowas da. Ich habe keine Lust mehr wegen ganz normaler Beiträge angegriffen zu werden.
Da Du ja gleich eingeschnappt bist:
Du schreibst, dass Du einen "ganz normalen Beitrag" gepostet hast.... Erläutere mir das mal genauer, inwieweit Dein von mir zitierter Beitrag helfen soll und was Du damit bezwecken möchtest.... Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden... 😕
Ich finde nämlich schon, dass dem TE eventuell auch damit geholfen ist, dass einer ihm ein Sportfahrwerk empfohlen hat.... 😉
Zitat:
Ich finde nämlich schon, dass dem TE eventuell auch damit geholfen ist, dass einer ihm ein Sportfahrwerk empfohlen hat.... 😉
Vielleicht sollte man zuerst fragen was der TE will. Es gibt halt viele gute Dämpfer aber da gibt es große Unterschiede.
Ich hätte gern Sportstossdämpfer...
Welche sind den gut und "bezahlbar"!
Bin noch in der Ausbildung und bald gibts Urlaubsgeld^^
Ich kenne den Fahrstil des Threaderstellers nicht,
würde in einen 328i der ja eine gewisse Performance
erbringen kann nun nicht irgendwelche Allerwelt Dämpfer
einbauen (lassen).
Im Zweifelsfall lieber nicht zu harte Sportdämpfer renommierter Marken...
Gruß