Stossdämpfer vorder Achse Hybrid
Wen Ich mit meinen E300e über einen Hügel fahre schaukelt er nach über die Nase.
Genau wie mein w114 /8 aus 1972 in die vergangenheit. Ist das normal? Durch das hoge Gewicht? Ich wurde sagen die Stossdämpfer sind alle. Aber schon bei 14.000km???
Montag geht er sowieso zum Freundlichen wegen ein poltern links vorne.
Grüsse aus Holland
100 Antworten
Eine Frage habe ich noch, mein Wagen wird nach Abschluss der Arbeiten noch vermessen, ist das an euren Fahrzeug auch gemacht worden?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich gehe davon aus, wenn am Fahrwerk was verändert wurde, dass die das neu einmessen. Gesagt wurde es mir nicht explizit @c270cdi nl
Mir ist es auch nicht explicit gesagt. Wurde es den doch logisch finden da es der selbe reperatur betrift………ausbau der Federbein. Und dan auch noch in die gleiche Werkstatt.
Und es Schwebt immer noch wie ne S-klasse über die Pflastersteinstrasse 💪🏻……….so Leise
Ähnliche Themen
Das freut mich @c270cdi nl
Jetzt nur hoffen, dass das nicht alle 10tkm passiert 😱
Aber dann kennt man zumindest die Lösung 😂
So, Auto abgeholt und tatsächlich, das Klong ist weg, wär hätte das gedacht. Also nur Domlager. ABER🫨, ich meine jetzt rechts ein minimales Klong bei Fahrbahnunebenheiten zu hören, bin mir da noch nicht ganz sicher. Könnte mir vorstellen das das Domlager rechts das gleiche Problem hat, nur noch nicht so ausgeprägt. Was ich aber positiv feststellen konnte ist, dass die Geräusche (Poltern) beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten insgesamt ruhiger geworden sind. Vielleicht hat das defekte Domlager da etwas viel auf die Karosserie übertragen und es liegt gar nicht so sehr an der Bereifung. Werde weiter berichten.
Bin Ich froh das es geklapt hat! Was links nach 10-15tkm ausgeslagen ist werd nach alle Wahrscheinlichkeit früher Oder später Auch rechts pasieren.
Hallo zusammen,
ich hatte bereits berichtet, dass ich ein Poltergeräusch hatte. Bei mir wurden die Koppelstange sowie einige andere Teile eingefettet, doch das hat leider keine Besserung gebracht. Seit Montag steht mein Wagen nun in der MB-Werkstatt. Obwohl ich auf den Stoßdämpfer hingewiesen hatte, teilte mir der Meister heute mit, dass der Fehler vermutlich an der Lenkung, also am Druckstück, liegt. Die Geräusche kommen aus dem entsprechenden Bereich, was mit dem sogenannten Audiokoffer überprüft wurde. Die Lösung soll eine neue Lenkung sein. Ich werde berichten, ob das Geräusch damit endgültig verschwindet.
LG
Bahadir
Wir drücken die Daumen @bahadir87